Office: (Office 2007) Formel runterkopieren

Helfe beim Thema Formel runterkopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann man diese Formel runterkopieren? {=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Talentfreier, 17. Februar 2016.

1. Formel runterkopieren

Hallo, wie kann man diese Formel runterkopieren?
    {=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;1)=0;"";KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;1))}

so das es immer eine Zahl höher wird ? Also so

{=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;2)=0;"";KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;2))}

{=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;3)=0;"";KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;3))}

Es irgendwann mal geklappt, ich weiß nur nicht mehr wie. Kann mir jemand bitte helfen ?

Vielen Dank

Talentfreier, 17. Februar 2016
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

gelöscht weil Crossposting.

Gruß,
    steve1da

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    steve1da, 17. Februar 2016
Thema:

Formel runterkopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Formel runterkopieren - Similar Threads - Formel runterkopieren

2. Tabellensortierung kollidiert mit Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle...
  3. Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun...
  4. Formel löschen, Wert beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem...
  5. Formel-Contest 365

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt...
  6. Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser...
  7. Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des...
  8. Formel Zählenwenn mit verschied.Bedingungen runterkopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Zählenwenn mit verschied.Bedingungen runterkopieren: Hallo an Alle, wieder einmal ein Problem, was wahrscheinlich simpel ist oder einfach nicht funktionieren kann. Ich habe eine sehr große Tabelle mit tausenden von Zeilen. Ich muss diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden