Office: (Office 2007) Formel runterkopieren

Helfe beim Thema Formel runterkopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann man diese Formel runterkopieren? {=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Talentfreier, 17. Februar 2016.

1. Formel runterkopieren

Hallo, wie kann man diese Formel runterkopieren?
    {=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;1)=0;"";KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;1))}

so das es immer eine Zahl höher wird ? Also so

{=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;2)=0;"";KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;2))}

{=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;3)=0;"";KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste (Erfassung)'!B$6:B$1500;3))}

Es irgendwann mal geklappt, ich weiß nur nicht mehr wie. Kann mir jemand bitte helfen ?

Vielen Dank

Talentfreier, 17. Februar 2016
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

gelöscht weil Crossposting.

Gruß,
    steve1da

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    steve1da, 17. Februar 2016
Thema:

Formel runterkopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Formel runterkopieren - Similar Threads - Formel runterkopieren

2. Formel einsetzen über Auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel einsetzen über Auswahl: Hallo, ich möchte eine Übersicht erstellen, wieviel mich ein Dienstwagen Geldwerten Vorteil (GWV) kostet. Dafür trage ich den Namen des Wagens ein, dann der Bruttolistenpreis (BLP), dann die...
  3. Filter Formel geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe.
  4. Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der...
  5. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  6. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  7. Formel - Verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel - Verketten: Hallo, habe eine Liste mit Kodexen untereinander aufgelistet in einzelne Zellen. Möchte diese nun alle in einzelne Zelle einbinden und nach jeden Kodex mit | trennen. C0237 C0206 C0318 C0365...
  8. Formel Zählenwenn mit verschied.Bedingungen runterkopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Zählenwenn mit verschied.Bedingungen runterkopieren: Hallo an Alle, wieder einmal ein Problem, was wahrscheinlich simpel ist oder einfach nicht funktionieren kann. Ich habe eine sehr große Tabelle mit tausenden von Zeilen. Ich muss diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden