Office: (Office 2011 Mac) Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel
Helfe beim Thema Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, die im Titel erwähnte Formel lautet: [IMG] (Quelle: http://nephron.com/epi_equation) dabei fällt der letzte Faktor für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Josef191, 19. Januar 2017.
Thema:
Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel
Die Seite wird geladen...
-
Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel - Similar Threads - Problem Umwandlung Medizinische
-
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung
in Microsoft Word HilfeProblem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da... -
Data Transform, Problem with delimiter
in Microsoft Excel HilfeData Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split... -
Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank
in Microsoft Access HilfeProblem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen... -
Seltsames Problem beim Sortieren
in Microsoft Excel HilfeSeltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Problem Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
Schlagworte: