Office: (Office 2016) Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“
Helfe beim Thema Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“ in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von IrisR84, 15. Mai 2018.
Thema:
Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“
Die Seite wird geladen...
-
Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“ - Similar Threads - Erstellung Graphik „Zeitliche
-
XVERWEIS Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Tabelle erstellen mit nur 80% des Bestandswertes
in Microsoft Access HilfeTabelle erstellen mit nur 80% des Bestandswertes: Hallo, ich habe eine Tabelle in der stehen verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Bestandswerten. Diese ist absteigend nach Bestandswert sortiert. Mit eine Abfrage (Summe) bekomme ich den... -
Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“
in Microsoft Excel HilfeErstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“: Hallo, folgendes ist das Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Dazu habe ich für jedes Politikfeld die Inhalte... -
Motivationsdiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeMotivationsdiagramm erstellen: Nabend... ich bräuchte dringend hilfe: ich muss ein diagramm ( Balken, Säulen, Kreis ) wie auch immer erstellen und zwar folgendermaßen: es geht um den Motivationsverlust bei Mitarbeitern bei... -
Graphik aus Datenblöcken erstellen
in Microsoft Excel HilfeGraphik aus Datenblöcken erstellen: Hallo, ich speichere in einer Anlage jede Minute die Messwerte von 4 Sensoren. Die Werte werden immer unter einander geschrieben (siehe Anhang), dann beginnt der nächste Datenblock. Die Software... -
fehlerindikatoren/balken in graphiken erstellen
in Microsoft Excel Hilfefehlerindikatoren/balken in graphiken erstellen: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. stelle gerade mit Hilfe von Excel Graphiken dar ( Liniendiagramme). Möchte gerne Fehlerindikatoren reinbringen für vier verschiedene Messzeitpunkte. Mein...