Office: Dropdownliste oder Combobox
Helfe beim Thema Dropdownliste oder Combobox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir in einer per Dropdownliste (L3:L73) eine Mitarbeiterliste erstellt. Wenn ich jetzt einen Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gerry09, 15. September 2014.
Thema:
Dropdownliste oder Combobox
Die Seite wird geladen...
-
Dropdownliste oder Combobox - Similar Threads - Dropdownliste Combobox
-
Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?
in Microsoft Word HilfeEntwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
=Filter Funktion in Dropdownliste
in Microsoft Excel Hilfe=Filter Funktion in Dropdownliste: Moin! Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle eine Excel-Tabelle zur Nutzung als SKU Generator und Artikelstammdatenübersicht. Im ersten Tabellenblatt werden die Artikelstammdaten pro Variation... -
Textfelder als Dropdownliste erstellen
in Microsoft Excel HilfeTextfelder als Dropdownliste erstellen: Guten Abend Ich habe vor Textfelder mit Uhrzeiten in Spalte K als Vorlage (Tabelle) für eine Dropdownliste zu erstellen. Jetzt könnte man sagen, dass ich die Uhrzeiten einfach in die Zellen... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
DropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeDropDownListe ohne Leerzellen klappt nicht: Hallo Community, In Excel 365 In der folgenden Formel werden verschieden viele Werte in einem Überhang ausgegeben. Diese sollen dann in einer Drop-Liste dargestellt werden. Die Formel... -
Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeDropdownliste: Hallo Leute Vielleicht habt ihr eine Idee bei meiner Dropdown liste. 1 Problem .Wenn In "Blatt MA Namen" jemand als Abwesend oder Abwesend SO hinterlegt ist soll auf Blatt „ Belegungsplan“ in...