Office: "0" immer positiv (erledigt)
Helfe beim Thema "0" immer positiv (erledigt) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi @ all, ich suche nach einer Möglichkeit, ein "0" immer positiv darstellen zu lassen. Bei =WENN((D7-B7)*24<3;(D7-B7)*24-8;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aujdi, 5. März 2009.
Thema:
"0" immer positiv (erledigt)
Die Seite wird geladen...
-
"0" immer positiv (erledigt) - Similar Threads - positiv erledigt
-
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
in Microsoft Excel HilfeEinfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das... -
Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeExcel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0... -
Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion
in Microsoft Excel HilfeSummieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion: Ich habe ein Problem mit dem Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion in meiner Tabelle in Spalte B stehen die Werte (positive/negative). Ich möchte nun mit der... -
Erste positive Zahl in Zeile finden
in Microsoft Excel HilfeErste positive Zahl in Zeile finden: Hallo zusammen, ich würde eure Hilfe benötigen: Ich habe eine Tabelle bei der in der ersten Zeile eine fortlaufende Nummer (1,2,3...) eingetragen ist. Zeile 2 enthält beliebige aufsteigende... -
Bedingte Formatierung mit positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit positiven und negativen Werten: Hallo Excel Freunde! In einem Zellbereich, bspw. A1:E5 stehen als Ergebnisse die Mittelwerte von Messreihen, die sowohl positive als auch negative Werte annehmen können. Nun möchte ich mit einer... -
gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die... -
Berechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung mit Summenprodukt und Monat Ausgabe in negativen und positiven Werte: Hallo ich möchte folgendes realisieren: Spalte B gibt das Datum von 01.01 bis 31.12 an Für jeden Monat soll aus dem Bereich H6 - M460 eine Berechnung stattfinden (H6 = 01.01 / M 460 ist...