Office: 1 zu n Beziehung
Helfe beim Thema 1 zu n Beziehung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, immer wenn ich ne beziehung erstelle und da die häkchen anklicke erstellt er mir ne 1zu1 beziehung, ich will aber ne 1zun. wie muss ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Malango, 25. April 2009.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
1 zu n Beziehung
Die Seite wird geladen...
-
1 zu n Beziehung - Similar Threads - Beziehung
-
Datenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft
in Microsoft Access HilfeDatenmodell bei abgestufter Mitgliedschaft: Hallo Leute, Für eine Mitgliedsdatenbank Verein habe ich eine Frage zum Datenmodell. Ich habe eine Tabelle mit den Adressdaten meiner Mitglieder. Und dann eine zweite Tabelle in der ich die... -
Beziehungen zw. 2 Tabellen
in Microsoft Access HilfeBeziehungen zw. 2 Tabellen: Hallo! Ich habe eine Frage zu Beziehungen: Meine Tabellen Personen und Aufgaben haben jeweils das Autowertfeld (ID). Könnte ich aber z.B. das Feld Personalnummer (Textfeld) als Referenz in der... -
Formular/ Unterformular/ m:n Beziehung
in Microsoft Access HilfeFormular/ Unterformular/ m:n Beziehung: Hey Ihr Lieben, ich versuche nun ein schickes Formular zu erstellen. Von der Haupttabelle gehen ca. acht 1:n Tabellen ab, hiervon ca. vier n:m Tabellen. Mein Ziel: Das Formular so weit es geht... -
Vergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts
in Microsoft Access HilfeVergehensweise beim Anlegen eines DB Projekts: Hallo zusammen, bin neu im Umgang mit Acces und möchte gerne ein DB Projekt mit mehreren Tabellen und Eingabe Formulare anlegen. Wie ist den die Richtige vorgehensweise nach dem Anlegen der... -
Formeln aus Mastertabelle
in Microsoft Excel HilfeFormeln aus Mastertabelle: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem und hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Datenbanken für verschiedene Projekte die alle gleich aufgebaut sind. Jetzt ändert sich... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über...