Office: (Office 2007) 1000er Trennzeichen bei Standardformat
Helfe beim Thema 1000er Trennzeichen bei Standardformat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Habe da eine Frage zu Excel 2003. Ausgangslage: Ich habe Zahlen mit verschiedenen Nachkommastellen. Als Format wurde STANDARD gewählt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von caro, 28. Juni 2009.
Thema:
1000er Trennzeichen bei Standardformat
Die Seite wird geladen...
-
1000er Trennzeichen bei Standardformat - Similar Threads - 1000er Trennzeichen Standardformat
-
Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?
in Microsoft Excel HilfeZahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich weiss, wie man Zellen formatiert und bei zahlen das Tausender-Trennzeichen einfügt. hat bisher immer gut geklappt: z.b. 16'768.00 (in der CH... -
Tausender-Trennzeichen
in Microsoft Word HilfeTausender-Trennzeichen: Hallo zusammen Wir setzen in unserer Firma Office 2016 ein. Bei einem Serienbrief (Datenquelle Excel) soll eine Zahl ausgegeben werden. Diese wird formatiert, so dass auch die... -
CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine CSV Datei verarbeiten welche Standardmässig mit Komma getrennt gespeichert ist. Soweit ist das ja kein Problem, nun hat die... -
1000er-Trennzeichen in MsgBox
in Microsoft Excel Hilfe1000er-Trennzeichen in MsgBox: Hallo Leute! Eine kleine Frage, ist bestimmt recht einfach: Wie erreiche ich es, dass bei der Ausgabe einer Variablen des Types Long zum Beispiel, der Wert in der MsgBox anstatt ohne... -
Textabschnitte aus einer Zelle mit gleichen Trennzeichen
in Microsoft Excel HilfeTextabschnitte aus einer Zelle mit gleichen Trennzeichen: Guten Morgen, ich bin an meine Grenze angekommen. Ich versuche aus einer Textzeile, welche aus einer txt Datei kopiert werden soll, die einzelnen Daten zu extrahieren. Textzeile: 9997| 60.062... -
Darstellung der 1000er Zahlen
in Microsoft Excel HilfeDarstellung der 1000er Zahlen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. In meinem Sales Plan (ist eine sehr große Datei) sind jede Menge Zahlen dargestellt. Alle bereits erfaßt mit den Tausender Stellen.... -
Dezimalstellen falsch Importiert; Kommastelle als 1000er Trennpunkt
in Microsoft Excel HilfeDezimalstellen falsch Importiert; Kommastelle als 1000er Trennpunkt: Hallo, ich habe eine Datei in Excel Importiert, dort wurden die Dezimalstellen nicht richtig erkannt. Teilweise wurde das Komma durch ein "Tausender Trennpunkt" ersetz. zb.: 38,533 = 38.000...