Office: Die Datendatei "Persönlicher Ordner"
Helfe beim Thema Die Datendatei "Persönlicher Ordner" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Ich versuchte vergeblich zu meinem Problem auf meine Suchen mit folgendem Wortlaut: "Die Datendatei "Persönlicher Ordner" wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von baldiman, 10. November 2009.
Thema:
Die Datendatei "Persönlicher Ordner"
Die Seite wird geladen...
-
Die Datendatei "Persönlicher Ordner" - Similar Threads - Datendatei Persönlicher Ordner
-
IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...
in Microsoft Outlook HilfeIMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer... -
Ordner Outlook Datendatei löschen?
in Microsoft Outlook HilfeOrdner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte... -
windows search wurde beendet weil die outlook-datendatei nicht richtig geschlossen ist
in Microsoft Outlook Hilfewindows search wurde beendet weil die outlook-datendatei nicht richtig geschlossen ist: Nach kurzer Zeit hört Outlook auf zu funktionieren und zweigt diese Fehlermeldung als Grund: die outlook-datendatei ist nicht richtig geschlossen. Man kann dann nur noch das Programm beenden und... -
Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert
in Microsoft Outlook HilfeAuf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo! Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet. Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben.... -
Fehler (0x8004010F) Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden
in Microsoft Outlook HilfeFehler (0x8004010F) Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden: Guten Tag zusammen Mein Outlook 2016 kann angeblich nicht mehr auf die PST Datei zugreifen. Gehe ich auf den Pfad und erstelle dort eine neue Datei (txt, word,usw) kann ich auf den Pfad es... -
Outlook 2010: Nach Wechsel von POP3 auf IMAP immer zusätzliche Datendatei
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2010: Nach Wechsel von POP3 auf IMAP immer zusätzliche Datendatei: Hallo Zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt: Auf meinem Outlook verwalte ich insgesamt 3 Email-Postfächer. 2 davon waren ohnehin auf IMAP, mein (uraltes) privates bei GMX habe... -
Doppelter Pfad zur Datendatei
in Microsoft Outlook HilfeDoppelter Pfad zur Datendatei: Hallo und guten morgen. Habe gerade festgestellt, das der Pfad zur Outlook Datendatei (siehe Foto) doppelt angelegt ist. Löschen geht nicht. Bin dann mal hingegangen und habe die Datei...