Office: (Office 2013) 2 aufeinanderfolgende Zeilen vergleichen
Helfe beim Thema 2 aufeinanderfolgende Zeilen vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine Tabelle mit zig-Tausend Zeilen. Hier möchte ich immer 2 aufeinanderfolgende Zeilen vergleichen. In Spalte A sind IMMER... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kobrok70, 4. Oktober 2017.
Thema:
2 aufeinanderfolgende Zeilen vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
2 aufeinanderfolgende Zeilen vergleichen - Similar Threads - aufeinanderfolgende Zeilen vergleichen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.
in Microsoft Excel HilfeDienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die... -
Zählen von gleichen Werten, wenn 5 mal aufeinanderfolgend
in Microsoft Excel HilfeZählen von gleichen Werten, wenn 5 mal aufeinanderfolgend: Hallo, ich möchte Klimadaten auswerten. Dazu möchte ich mir ausgeben lassen, wie oft kam es vor, dass der Niederschlagswert (Spalte G) 0 war und das 5 Tage am Stück. Ich weiß, dass ich mit... -
Datedif zwischen 2 aufeinanderfolgenden Monaten
in Microsoft Excel HilfeDatedif zwischen 2 aufeinanderfolgenden Monaten: Hallo Community bei der datedif Formel gebe ich als Anfangsmonat 31.05.2018 ein, Endemonat 30.06.2018. Zeiteinheit "m". Als Ergebnis kommt 0 raus. Aber eigentlich sollte es 1 sein (so will ich... -
Zählen von aufeinanderfolgenden Zellen
in Microsoft Excel HilfeZählen von aufeinanderfolgenden Zellen: Hallo, Das Problem ist eigentlich simple aber so richtig fällt mir keine Lösung ein... Es besteht aus 2 'Stufen'. Ein Grundproblem bzw noch eine Erweiterung dieses Problems. Ausgangssituation:... -
Macro: aus 6 aufeinanderfolgenden Zeilen Max-Wert kopieren
in Microsoft Excel HilfeMacro: aus 6 aufeinanderfolgenden Zeilen Max-Wert kopieren: Hallo liebe Office-Hilfe-Community! Habe mich mal nach längerer Zeit des mitlesens hier bei euch angemeldet, da ich vor einem Problem stehe, welches ich nicht alleine lösen kann. Folgendes:...