Office: 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

Helfe beim Thema 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, 1. Problem: Ich soll in dem Betrieb, in dem ich arbeite, auf einigen Rechnern den Zugriff auf ein bereits existierendes gemeinsames Adressbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von s.bruno, 18. Juli 2007.

1. s.bruno Neuer User

2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

Hallo,
    1. Problem:
    Ich soll in dem Betrieb, in dem ich arbeite, auf einigen Rechnern den Zugriff auf ein bereits existierendes gemeinsames Adressbuch ermöglichen. Jedoch bin ich eigentlich garkein Informatiker, also kenne ich mich nicht so gut mit der Materie Outlook aus.
    Mehrere Rechner in dem Firmennetzwerk können bereits auf das Adressbuch zugreifen, jedoch finde ich nicht die entsprechende Option dafür, um es auf allen Rechnern zu ermöglichen. Könnte mir jemand dazu womöglich eine relativ einfach formulierte Antwort geben? Denn wie gesagt, ich bin kein Profi auf dem Gebiet.

2. Problem:
    Der Rechner meines Chefs soll auf alle Outlook Accounts im Firmennetzwerk zugreifen können. Also mindestens alle E-Mails von jedem Angestellten lesen können. Irgendwie kann man das Aktivieren, jedoch weis ich leider nicht wie. Also mindestens lesen sollte er sie können, voller Zugriff wäre noch besser. Auch hier wäre ich für eine einfache Lösung sehr dankbar.

Also Outlook läuft bei uns in der Firma alles über einen Exchange Server, wie schon in der Überschrift erwähnt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Gruß, s.bruno

s.bruno, 18. Juli 2007
Thema:

2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server - Similar Threads - Probleme Outlook Exchange

2. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  3. Outlook 2010 - 2 Probleme

Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  4. Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook: Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin...
  5. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  6. Outlook - Probleme mit dem Standardkalender

Outlook - Probleme mit dem Standardkalender: Hallo in die Runde! Ich verzweifle an meinem Outlook-Kalender. Bisher hat alles funktioniert, seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr. Kurz zum Problem: Es sind mehrere POP und IMAP...
  7. Outlook 2010 Probleme beim Kalender

Outlook 2010 Probleme beim Kalender: Hallo leider wenn ich auf Kalender drücke rehts und ich will sehen was gestern für wichtige dinge waren oder so dann öffnet sich ein fenster ich muß auswählen welchen Kalender ich wechsle,...
  8. Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7

Outlook Profil probleme mit Exchangeserver und Windows XP sowie Windows7: Hallo User, einen schönen Tag wünsche ich euch. :D Schilderung meinens Problems: Ich nutze in der Firma einen PC (Windows XP mit Outlook 2007) als Benutzer über die Benutzerprofilverwaltung über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden