Office: 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

Helfe beim Thema 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, 1. Problem: Ich soll in dem Betrieb, in dem ich arbeite, auf einigen Rechnern den Zugriff auf ein bereits existierendes gemeinsames Adressbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von s.bruno, 18. Juli 2007.

1. s.bruno Neuer User

2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

Hallo,
    1. Problem:
    Ich soll in dem Betrieb, in dem ich arbeite, auf einigen Rechnern den Zugriff auf ein bereits existierendes gemeinsames Adressbuch ermöglichen. Jedoch bin ich eigentlich garkein Informatiker, also kenne ich mich nicht so gut mit der Materie Outlook aus.
    Mehrere Rechner in dem Firmennetzwerk können bereits auf das Adressbuch zugreifen, jedoch finde ich nicht die entsprechende Option dafür, um es auf allen Rechnern zu ermöglichen. Könnte mir jemand dazu womöglich eine relativ einfach formulierte Antwort geben? Denn wie gesagt, ich bin kein Profi auf dem Gebiet.

2. Problem:
    Der Rechner meines Chefs soll auf alle Outlook Accounts im Firmennetzwerk zugreifen können. Also mindestens alle E-Mails von jedem Angestellten lesen können. Irgendwie kann man das Aktivieren, jedoch weis ich leider nicht wie. Also mindestens lesen sollte er sie können, voller Zugriff wäre noch besser. Auch hier wäre ich für eine einfache Lösung sehr dankbar.

Also Outlook läuft bei uns in der Firma alles über einen Exchange Server, wie schon in der Überschrift erwähnt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Gruß, s.bruno

s.bruno, 18. Juli 2007
Thema:

2 Probleme mit Outlook über Exchange Server

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Probleme mit Outlook über Exchange Server - Similar Threads - Probleme Outlook Exchange

2. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

in Microsoft Outlook Hilfe