Office: (Office 2013) 64 bit auf 32 Bit umstellen
Helfe beim Thema 64 bit auf 32 Bit umstellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Kann man eine 64 Bit Version Access umstellen auf 32 Bit? Wenn ja wie 332562 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Anda291, 10. Mai 2016.
Thema:
64 bit auf 32 Bit umstellen
Die Seite wird geladen...
-
64 bit auf 32 Bit umstellen - Similar Threads - bit Bit umstellen
-
64 Bit
in Microsoft Excel Hilfe64 Bit: Hallo, es geht um Office 2021 folgender Code ist für 32 bit Option Explicit ' Variablendefinition erforderlich '... -
Front- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit
in Microsoft Access HilfeFront- und Backend verknüpfen/verlinken 64-bit: Hallo Forum, habe eine Anwendung, die in Front- und Backend geteilt ist, von 32-bitt auf 64-bit umgeändert. Da das Office (Access) nun auch auf 64bit ist. Problem ist es nun, das ich es nun nicht... -
Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung
in Microsoft Access HilfeUmstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind.... -
Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr
in Microsoft Access HilfeOffice 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich habe eine alte Datenbank, erstellt unter Access 2000, konvertiert nach Access 2007. Eine Kundin hat nun auf ihrem PC Office 365 in der 64 Bit-Version installiert. Nun... -
Umstellung Access 32 bit auf Access 64 bit
in Microsoft Access HilfeUmstellung Access 32 bit auf Access 64 bit: Hallo NG, ich habe ein Programm bekommen das mit Access 2000, 32-bit, erstellt wurde. Jetzt habe ich die Aufgabe dieses Programm auf Access 365, 64-bit, umzustellen. Ich verstehe den Code zu... -
FileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen
in Microsoft Access HilfeFileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen: Hallo NG, in unserer Firma auf Office 365 64-Bit umgestellt. Meine Access Anwendung habe ich soweit wieder am Laufen. Mein Problem ist, dass jetzt der FileDialog nicht mehr funktioniert. Es wird... -
Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke (Sennheiser, Bose, Jabra) wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des...