Office: Sendeprobleme outlook 2003 über gmx

Helfe beim Thema Sendeprobleme outlook 2003 über gmx in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Arbeite mit einem Notebook sowohl zu Hause, wie in der Arbeit über wlan. Mit Netzwerkclient (am Arbeitsplatz) funktioniert das Versenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Koppi, 27. Dezember 2005.

1. Koppi Neuer User

Sendeprobleme outlook 2003 über gmx

Hallo

Arbeite mit einem Notebook sowohl zu Hause, wie in der Arbeit über wlan. Mit Netzwerkclient (am Arbeitsplatz) funktioniert das Versenden einwandfrei. Zu Hause folgende Meldung (client ist natürlich deaktiviert):

Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "**********- Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 421 4.3.2 and see( http://www.gmx.net/serverrules )"

Bitte um Erklärung. Habe schon alle möglichen Kontoeinstellung probiert! Gmx Einstellung ist auf: SMTP mit Login (maximale Sicherheit)

Danke Stefan

2. Michael
    Michael Administrator
  3. Koppi Neuer User
    http://faq.gmx.net/optionen/email/antispam/4.html

Habe ich schon gemacht. Leider (für mich) keine brauchbaren Infos:

Informationen für Administratoren anderer Mailserver

Ev. kann man beim wlan router einstellungen ändern?? (Siemens Gigaset)

Bitte um Kommentar.
    Danke Stefan

4. Sendeprobleme outlook 2003 über gmx

Mails über GMX

Hallo!

Bei z. B. GMX, Freenet, web.de etc. ist die Anzahl der möglichen aufeinander folgenden Anmeldungen begrenzt.

Was heisst das?
    Wenn Du Dich über Outlook auf dem Server anmeldest und Deine Mails abrufst, wird das Postfach im Anschluss wieder geschlossen.
    Jetzt tritt die Sperre in Kraft, dass z. B. innerhalb der nächsten 10 Minuten keine weitere Anmeldung möglich ist.

Meldungen vom System könnten sein "Logged in too frequently - try in a few minutes."

Hier hilft dann leider nur Warten!

:cry:

skossin, 11. Januar 2006
  5. apajazz37 Erfahrener User
    oder alternativ IMAP nutzen, da gibt es keine Zeitinterwalle wie bei POP3

apajazz37, 6. Februar 2006
  6. jamma-markus Erfahrener User
    Re: Mails über GMX

das kenn ich nur von web.de. bei gmx liegt das (bei mir) NICHT vor.

jamma-markus, 6. Februar 2006
Thema:

Sendeprobleme outlook 2003 über gmx

Die Seite wird geladen...
  1. Sendeprobleme outlook 2003 über gmx - Similar Threads - Sendeprobleme outlook 2003

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Synchronisation und Sendeprobleme

Synchronisation und Sendeprobleme: Ich nutze outlook.com auf dem Handy und als App auf meinem Desktop. Seit heute morgen wird der Posteingang nicht mehr synchronisiert und ich kann keine Meldungen mehr absetzen. Der Posteingang...
  7. Sendeprobleme mit Outlook

Sendeprobleme mit Outlook: Hallo... ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Outlook. Und zwar kommt immer ein neues Fenster mit Kennworteingabe. :-? Ich hatte nix ein- oder verstellt. Wenn ich dann das Kennwort...
  8. Microsoft Outlook 2000 - Sendeprobleme!!!

Microsoft Outlook 2000 - Sendeprobleme!!!: Ich kann zwar e-mails empfangen aber nicht senden :-( Die Einstellungen habe ich alle so vorgenommen wie beschrieben. Wer kann mir Helfen??? :?: :?: :?: :-( :-( :-? :-?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden