Office: Abfrage alle Datensätze anzeigen
Helfe beim Thema Abfrage alle Datensätze anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn die Daten in etwa unten gezeigter Form entsprechen, reicht eine einfache Kreuztabellenabfrage, Code: TRANSFORM Sum(TabH.Umsatz) AS SummevonUmsatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hartmut_M, 11. September 2013.
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4
Thema:
Abfrage alle Datensätze anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage alle Datensätze anzeigen - Similar Threads - Abfrage Datensätze anzeigen
-
Datenbank Abfrage - einzelne Datensätze löschen
in Microsoft Access HilfeDatenbank Abfrage - einzelne Datensätze löschen: Hey ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt, die ich dann automatisiert in Excel habe. Nun ist es aber so, dass in dieser Abfrage 2-3 Datensätze enthalten sind, die sich mehr oder weniger... -
Anzahl Datensätze einer Abfrage in Formular anzeigen
in Microsoft Access HilfeAnzahl Datensätze einer Abfrage in Formular anzeigen: Hallo liebes Forum, ich möchte in meinem Formular die Anzahl an Datensätzen einer 2. Abfrage anzeigen lassen. Das Formular basiert daher nicht auf dieser. Die Funktion "DomAnzahl" habe ich für... -
Abfrage: In Datensatz nur neuestes Datum anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: In Datensatz nur neuestes Datum anzeigen: Hallo zusammen Ich hab ne Frage: Wie kann ich in einer Abfrage, die eine Spalte mit laufenden Monats-End-Daten (z.B. 31.01.2011, 28.02.2011, 30.03.2011, 31.04.2011, etc.) enthält, nur das neueste... -
Abfrage alle anzeigen außer Datensatz mit dem Wert "xy" in dieser Spalte
in Microsoft Access HilfeAbfrage alle anzeigen außer Datensatz mit dem Wert "xy" in dieser Spalte: Wenn ich eine Abfrage erstelle und möchte mir ALLE anzeigen lassen außer den Datensatz der in dieser Spalte den Wert "xy" hat, wie gestalte ich die Abfrage? Vielen Dank erst einmal 127367 -
Per Abfrage alle Datensätze anzeigen, die in einem Feld gleichen Wert haben
in Microsoft Access HilfePer Abfrage alle Datensätze anzeigen, die in einem Feld gleichen Wert haben: Hallo zusammen, ich möchte folgendes erreichen: Ich habe eine Tabelle mit Kundenadressen. Nun möchte ich, dass mir eine Abfrage alle die Datensätze auswirft, die im Feld "firma" den gleichen... -
Mit einer Abfrage letzten Datensatz anzeigen
in Microsoft Access HilfeMit einer Abfrage letzten Datensatz anzeigen: Hallo, ich folgendes Problem: Ich habe eine Datenbank wo ich zu ArtikelNr, die Lagerbewegungen eingebe. Mittels einer Abfrage möchte ich nun den letzten Datensatz zur jeweiligen ArtikelNr... -
Abfrage: Nur übereinstimmende Datensätze anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Nur übereinstimmende Datensätze anzeigen: Hallo Zusammen! Eigentlich kann es nicht so schwer sein, jedoch zerbreche ich mir gerade den Kopf daran. Ich habe eine Tabelle in der mehrere Datensätze lagern die mit einem Fälligkeitsdatum...