Office: (Office 2010) Abfrage Kriterien IST NULL und IST NICHT NULL
Helfe beim Thema Abfrage Kriterien IST NULL und IST NICHT NULL in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in einer Abfrage die Kriterien IST NULL und IST NICHT NULL über ein Formularfeld übernehmen. D.h. ich wähle in einem Formular in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von haiflosse, 22. Mai 2014.
Thema:
Abfrage Kriterien IST NULL und IST NICHT NULL
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage Kriterien IST NULL und IST NICHT NULL - Similar Threads - Abfrage Kriterien NULL
-
RowSource aus Abfrage mit Kriterien
in Microsoft Access HilfeRowSource aus Abfrage mit Kriterien: Hallo, ich bin dabei eine Bundesliga-Datenbank zu erstellen, in der es auch eine Menge Statistiken geben soll. Ich will z.B. in einem Listenfeld die Namen der Schiedsrichter und deren Einsätze... -
Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder
in Microsoft Access HilfeMehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld... -
Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird
in Microsoft Access HilfeExcel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Abfrage per VBA zusammenbauen
in Microsoft Access HilfeAbfrage per VBA zusammenbauen: Hi, Ich habe in meiner Datenbank das angehängte Formular, mit dem die Datensätze (Prüfungsfragen) nach bis zu 3 verschiedenen Kriterien gefiltert werden können. Bislang habe ich 8 Verschiedene... -
Abfrage mit mehreren Kriterien
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit mehreren Kriterien: Moin Leute, vorweg ich habe ewig nicht mehr mit Access gearbeitet *tongue.gif*. nun aber zu meiner Frage: Ich habe eine Tabelle mit mehreren Feldern. Ich möchte gern das alle Felder die im... -
Abfrage Kriterien in VBA Rückgabewert
in Microsoft Access HilfeAbfrage Kriterien in VBA Rückgabewert: Moin, ich habe in einer Abfrage eine VBA Funktion die mir einen Rückgabewert als Long liefert. Will ich nun in der Abfrage in den Kriterien z.B. den Wert 1 filtern so bekomme ich die...