Office: (Office 2010) Abfrage Kriterium "Kein Datensatz vorhanden"
Helfe beim Thema Abfrage Kriterium "Kein Datensatz vorhanden" in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Access Abfrage mit 12 Tabellen. Tabelle 1 beinhaltet alle Datensätze. Die Abfrage lautet also jeweils:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von d-steini, 25. Januar 2017.
Thema:
Abfrage Kriterium "Kein Datensatz vorhanden"
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage Kriterium "Kein Datensatz vorhanden" - Similar Threads - Abfrage Kriterium Datensatz
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Kriterium für Abfrage
in Microsoft Access HilfeKriterium für Abfrage: Hallo, in einer Abfrage verwende ich folgendes Kriterium für einen Datumsfilter: 367722 -
SQL-Abfrage mit Kriterium Datum=Heute
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage mit Kriterium Datum=Heute: Guten Tag allerseits, ich habe etliche Foren für folgendes Problem durchsucht, aber keine für mich verständliche Antwort gefunden. Aus der Tabelle "Wiedervorlage" möchte ich alle Datensätze... -
Kriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code)
in Microsoft Access HilfeKriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code): Hallo ans Forum, ich lasse über meine Access-DB diverse Abfragen laufen und exportiere diese dann in eine einzige Excel Datei. Um das Kriterium (Schiffsname), das ich abfrage nicht für jede... -
Mehrfachauswahl Listenfeld als Kriterium in Abfrage
in Microsoft Access HilfeMehrfachauswahl Listenfeld als Kriterium in Abfrage: Hallo, habe folgendes Problem: In einem Formular wird ein Listenfeld mit Mehrfachauswahl verwendet, um ein Kriterium für eine Abfrage zu definieren, hierzu verwende ich folgenden Code: Code:... -
Entweder Oder Kriterium in Abfrage
in Microsoft Access HilfeEntweder Oder Kriterium in Abfrage: Hey Leute, ich bekomm da etwas nicht hin. Hab in einer Tabelle 2 Spalten a und b. In b steht immer das neuere Datum drin. Wenn in b aber nix drin steht, dann steht das letzte Datum in a. Wie...