Office: Abfrage ob Tabellenblatt-Name bereits vorhanden

Helfe beim Thema Abfrage ob Tabellenblatt-Name bereits vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@#25 also ich hab es jetzt nochmal probiert... jetzt funktioniert es zwar komischer Weise, aber er kopiert nix ins Tabellenblatt, in beiden Fällen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AliceD, 23. November 2018.

1. Abfrage ob Tabellenblatt-Name bereits vorhanden

\@#25 also ich hab es jetzt nochmal probiert... jetzt funktioniert es zwar komischer Weise, aber er kopiert nix ins Tabellenblatt, in beiden Fällen, also bei neu speichern und bei überschreiben...

2. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  3. \@# 32 könntest du mir mal (verständlich) erklären, was ich da jetzt machen/ändern sollte?

4. Abfrage ob Tabellenblatt-Name bereits vorhanden

ich lade meine Dateien hier einfach nochmal hoch, um das Archiv übertragen ausprobieren zu wollen (funktioniert aber)´muss man den Pfad an eurer System anpassen...
    nach dem Start bitte Strg+e drücken, habe zum Schutz vor und für meinen Kollegen das Menu ausgeblendet ^^

5. also das mit dem ein und ausblenden, hab ich wieder rausgenommen, das hat nur noch mehr Probleme verursacht...

6. hat vielleicht jemand noch ne Lösung für mich, bitte?

ist der thread zu lang? schaut hier keiner mehr rein?

Thema:

Abfrage ob Tabellenblatt-Name bereits vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Abfrage ob Tabellenblatt-Name bereits vorhanden - Similar Threads - Abfrage Tabellenblatt Name

2. Abfrage: Anzahl von Kriterium >0

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]...
  3. Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen...
  4. Aktives Tabellenblatt abfragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aktives Tabellenblatt abfragen: Hallo Forumsgemeinde, bastle gerade an einem Stundenerfassungsprogramm. Dieser "Stunden.xls" habe ich eine eigene Symbolleiste angebunden. Einige Schalter dieser Symbolleiste können nur in den...
  5. 2x Abfrage mit Inputbox nach Tabellenblatt und anscjließend Passwort

in Microsoft Excel Hilfe
    2x Abfrage mit Inputbox nach Tabellenblatt und anscjließend Passwort: Hallo zusammen, ich möchte ein einer Datei die Tabellenblätter nur mit Passwort ein / ausblenden. Am liebsten wären mir zwei codes um 1. ein ausgeblendetes Tabellenblatt zu suchen und per...
  6. wenn abfrage und multiplikation übers ganze tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    wenn abfrage und multiplikation übers ganze tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Formel habe ich gemacht, um mein Problem zu lösen:...
  7. Zellen aus Tabellenblättern per Makro für bestimmte Nutzer ohne PW-Abfrage freigeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen aus Tabellenblättern per Makro für bestimmte Nutzer ohne PW-Abfrage freigeben: Hallo zusammen, da ich ein absoluter Neuling im VBA-Editor in Excel bin, möchte ich hier um Hilfe bitten. Mein Problem besteht darin, dass ich einzelne Zellen in Tabellenblättern nur für...
  8. Abfrage ob Tabellenblatt vorhanden ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage ob Tabellenblatt vorhanden ist: Hallo zusammen, ich bin noch neu im Forum. Habe vor ca. 8 Jahren schonmal meine Erfahrungen mit VBA Programmierung gemacht, jetzt ist aber so einiges eingerostet und ich könnte ein wenig Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden