Office: Abfrage oder Sortierung von Spalten einer Tabelle
Helfe beim Thema Abfrage oder Sortierung von Spalten einer Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo habe folgendes Problem, ich will versuchen aus einer Tabelle die ich als TXT-File in Exccell importiere bestimmte Spalten aussortieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mojaposavina, 21. Mai 2010.
Thema:
Abfrage oder Sortierung von Spalten einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage oder Sortierung von Spalten einer Tabelle - Similar Threads - Abfrage Sortierung Spalten
-
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Sortierung von Daten via Abfrage?
in Microsoft Access HilfeSortierung von Daten via Abfrage?: Hallo zusammen! Ich bin Access-Neuling und habe ein Problem mit der Sortierung von Daten bzw. bin mir nicht sicher, ob ich das von mir gewünschte Ergebnis überhaupt via Abfrage erreichen... -
Gruppierte Sortierung in Abfrage
in Microsoft Access HilfeGruppierte Sortierung in Abfrage: Hallo nun brauche ich auch Mal einen guten Rat. Google & Co konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Ich habe ein Kommissioniertool erstellt, das jetzt für einen neuen Bereich eine neue Logik... -
VBA Abfrage erstellen / Sortierung eines Feldes
in Microsoft Excel HilfeVBA Abfrage erstellen / Sortierung eines Feldes: Hallo, ich bin neue hier und erst einmal Guten Tag. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin einigermaßen versiert mit MS Access, aber kaum mit Excel. Ist es m;glich eine Abfrage aus Access in... -
DDE und anlegen einer Kursliste mit Abfrage, Sortierung
in Microsoft Excel HilfeDDE und anlegen einer Kursliste mit Abfrage, Sortierung: Hallo Zusammen, mein Vorhaben ist es via Excel 2007 eine Kursliste für Börseninstrumente anzufertigen, welche ca. 5000 Werte umfasst und dabei nach bestimmten Kriterien sortiert bzw. angezeigt... -
HILFE Komplexe Tabelle mit Abfrage Sortierung und Ergenis
in Microsoft Excel HilfeHILFE Komplexe Tabelle mit Abfrage Sortierung und Ergenis: Hallo, benötige für den Job dringend Excel für folgende Aufgabe: In Spalte A gebe ich Nummern von Software Silberingen ein. In Spalte B gebe ich die Menge der vorhandenen Silberlingen ein.... -
Sortierung bei Abfragen?
in Microsoft Access HilfeSortierung bei Abfragen?: Hallo, ich nochmal, wie kann ich in einer Abfrage sotieren, am besten nach 3 Kreterien auf einmal?? in einem Bericht ist das ganz einfach, nur in der abfrage siehts schlecht aus!