Office: (Office 2010) Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
Helfe beim Thema Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von accessGast, 17. März 2025.
Thema:
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
Die Seite wird geladen...
-
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten - Similar Threads - Abfrageergebnis doppelten Werte
-
doppelte
in Microsoft Excel Hilfedoppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in... -
Steuerelemente (Textfelder) mit Abfragen
in Microsoft Access HilfeSteuerelemente (Textfelder) mit Abfragen: Hallo Zusammen, Ich benötige Hilfe zu einem Formular und einer Abfrage. In meinem Kundenformular habe ich zwei ungebundene Textfelder. In einem soll das letze Datum der Bemerkung stehen und im... -
Gruppierung auf ein Abfrageergebnis
in Microsoft Access HilfeGruppierung auf ein Abfrageergebnis: Hi zusammen, ich benötige für meinen Suchfilter eine Abfrage und bin auf die schnelle nicht fündig geworden, wie ich diese Konstellation als Select ausdrücke. SELECT... -
Ausschluss Daten aus Abfrageergebnis
in Microsoft Access HilfeAusschluss Daten aus Abfrageergebnis: Hallo ACCESS-Spezialisten, ich habe ein keines Problem mit der Formulierung einer Abfrage. Es existieren 3 Tabellen : Tbl_Monatsnamen (Enthält die Datensätze "Januar" bis "Dezember") Tbl_Positiv... -
Chinesische Zeichen als Abfrageergebnis
in Microsoft Access HilfeChinesische Zeichen als Abfrageergebnis: Guten Aben zusammen, gewiß hat jemand einen Tip für mich. Der folgende Code füllt mir ein Textfeld in einem Formular, allerdings werden die letzten Zeichen nicht in lateinischen Zeichen ausgegeben... -
Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit das Ergebnis von einem Wahr/Falsch Feld (Checkbox) auch in 0 wenn falsch und 1 wenn wahr auszugeben? Man könnte ja für ein Feld in einem Ausdruck... -
Abfrageergebnis NUR höchstes Datum
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis NUR höchstes Datum: Hi, ich habe schon das Forum durchsucht und einige nützliche Tipps gefunden, dafür schonmal danke! *wink.gif* Aber es funktioniert für mich noch nicht zu 100% Ich habe eine Tabelle: Calls ID...