Office: Abmelden von E-Mail

Helfe beim Thema Abmelden von E-Mail in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Abmelden von E-Mail Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Abmelden von E-Mail

Abmelden von E-Mail
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger In Outlook ist es nicht mehr möglich, dass Sie sich bei Ihrem Konto abmelden oder zur Eingabe eines Kennworts für Ihre Anmeldung aufgefordert werden. Wenn Sie also Ihren Computer für andere freigeben, möchten Sie möglicherweise verhindern, dass diese auf Ihr E-Mail-Konto zugreifen, während sie Ihren Computer benutzen.

Wenn Sie Ihre Privatsphäre schützen möchten, melden Sie sich mit Ihrem eigenen Konto an Ihrem Computer an. Dadurch erhalten Sie eine eigene persönliche Erfahrung und verhindern, dass Sie auf Ihre Outlook-e-Mails zugreifen. Informationen zum Erstellen eines Benutzerkontos für jede Person, die Ihren Computer verwenden wird, finden Sie unter "Erstellen eines Benutzerkontos" für Windows 7, Windows 8/8.1oder Windows 10.

Optional können Sie für seltene Benutzer das Erstellen eines lokalen "Gast"-Benutzerkontos für alle Ihre Gastbenutzer zur Freigabe verwenden.

Abmelden von Windows
    Wenn Sie bei Ihrem Computer angemeldet sind und einer anderen Person die Nutzung ermöglichen möchten oder wenn Sie Ihren Computer für eine Weile unbeaufsichtigt lassen, melden Sie sich von Windows ab.

1. Drücken Sie dazu STRG+ALT+ENTF.

2. Klicken Sie auf Abmelden.

3. Wenn Sie eine Benachrichtigung über nicht gespeicherte Änderungen in geöffneten Programmen erhalten, wählen Sie aus, ob Sie sie speichern oder nicht speichern möchten.

4. Der Computer schließt die Programme und meldet Sie ab. Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern.

Nachdem Sie sich abgemeldet haben, können sich andere Benutzer auf dem Computer mit ihren Benutzerkonten anmelden. Wenn diese Benutzer Outlook für ihr Konto auf Ihrem Computer eingerichtet haben, können sie auf das eigene E-Mail-Konto, aber nicht auf Ihr Konto zugreifen.

Wichtig: Outlook.com, Outlook Web App und Outlook 2013 oder Outlook 2016 für Windows sind nicht alle gleich. Outlook 2013 oder Outlook 2016 für Windows sind Programme auf Ihrem lokalen Computer, mit deren Hilfe Sie auf jeden beliebigen E-Mail-Kontotyp zugreifen können, während Sie bei Outlook.com und Outlook Web App über Ihren Internetbrowser darauf zugreifen können. Sie können sich im Browser von Ihrem E-Mail-Konto abmelden. Wenn Sie aber Outlook 2013 oder Outlook 2016 für Windows verwenden, werden die Anwendungsinformationen auf Ihrem Computer in Ihrem Windows-Konto gespeichert, damit andere darauf zugreifen können, wenn Sie bei der Nutzung Ihres Computers Ihr Konto verwenden. Aus diesem Grund sollten Sie auf Ihrem Computer besser ein Gastkonto erstellen, das andere verwenden können. Auf diese Weise können andere nicht auf Ihre Informationen zu Outlook 2013 oder Outlook 2016 für Windows zugreifen, wenn sie das Gastkonto auf Ihrem Computer verwenden.

Siehe auch
    An-oder abMelden bei Ihrem Outlook.com-Konto

An-oder abMelden bei Ihrer Outlook Web App

Aktivieren oder Deaktivieren des Gastkontos in Windows 7

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Abmelden von E-Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Abmelden von E-Mail - Similar Threads - Abmelden Mail

2. Problem beim Abmelden/ neu Anmelden

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Abmelden/ neu Anmelden: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Schule gegangen. Da ich 2020 schon mit Teams gearbeitet und eine E-mail von der Schule verwendet habe, habe ich eine neue bekommen. Problem bei dem ganzen...
  3. Abmelden bei Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Abmelden bei Microsoft Teams: Abmelden bei Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com: Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie sich bei Ihrem Outlook.com-,...
  5. ungewollte Teams Abmeldungen

in Microsoft Teams Hilfe
    ungewollte Teams Abmeldungen: Hallo zusammen, Wir haben ein Teams-Problem. Teams meldet sich nach dem morgendlichen Anmelden nach einigen Minuten mindestens einmal im laufenden Betrieb einfach ab und landet wieder an der...
  6. Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich: Hallo an Alle! Ich nutze Teams auf dem Handy, Tablet und unter Windows 10. Auf dem Handy kann ich ohne Probleme zwischen den Benutzerprofilen wechseln ohne ewig neu anzumelden. Geht das unter...
  7. TEAMS: nach Abmelden bleibt Kennwort gespeichert, wie löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: nach Abmelden bleibt Kennwort gespeichert, wie löschen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei MS Teams: wenn ich mich ordentlich über den Butten mit den Initialen abmelde und mich später neue anmelden möchte, so werde ich ohne das Passwort...
  8. Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden: Bei einer Teams Besprechung mit 2 Lehrern und 18 Schülern gab es 2 oder 3 Schüler, die dauernd die Videoübertragung vom Admin unterbrachen, andere Schüler stumm schalteten oder sogar aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden