Office: Abstand zwischen Fußnoten und unterem Seitenrand
Helfe beim Thema Abstand zwischen Fußnoten und unterem Seitenrand in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe User, habe die Forensuche benutzt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also, der untere Rand soll 2 cm betragen. Die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nicel23, 29. November 2007.
Thema:
Abstand zwischen Fußnoten und unterem Seitenrand
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zwischen Fußnoten und unterem Seitenrand - Similar Threads - Abstand Fußnoten unterem
-
Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten
in Microsoft Word HilfeZeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich nun office 365. Ich nehme mal an, dass das word 2013 ist, was dabei ist. Ich arbeite jetzt damit an meiner Hausarbeit und habe festgestellt,... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Abstand von Fußnoten zum eingestellten Seitenrand
in Microsoft Word HilfeAbstand von Fußnoten zum eingestellten Seitenrand: Hallo zusammen, habe ien Problem mit den Fußnoten in Word 2003. Habe Seitenrand nach unten 2 cm. Aber zwischen den 2 cm und der letzten Fußnote, die auf der Seite auftaucht, befindet sich auch... -
Abstand der Fußnote zum normalen Text
in Microsoft Word HilfeAbstand der Fußnote zum normalen Text: wollte eingentlich nicht extra ein neues Topic eröffnen aber... Also Hallo erst einmal, ich habe bei Word 2007 in meinem Text jetzt eine Fußnote erstellt. Alles hat geklappt und so weiter.... -
Abstand zwischen Fußnoten und Hauptdokument
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Fußnoten und Hauptdokument: Ich versuche gerade verzweifelt meine Hausarbeit zu kürzen. Teilweiise ist zwischen dem Flißtext und der Fußnotentrennlinie bis zu 2 cm. Platz. Wie kann ich den verringern? Vielen Dank schon im... -
Abstand zwischen Text und Fußnote geht nicht zu löschen
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Text und Fußnote geht nicht zu löschen: Hallo! Ich brauch ganz dringend Hilfe von einem Profi!!! Schreibe gerade an meiner Studienarbeit und mein Word spinnt total rum. nach ca. einer halben Seite Text, kommt die Linie, dass Fußnoten... -
Abstand zwischen Haupttext und Fußnoten zu groß..wie ändern?
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Haupttext und Fußnoten zu groß..wie ändern?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen... und zwar habe ich ein Problem mit den Fußnoten bei Word 2007. Es gibt Seiten da ist der Abstand zwischen dem Haupttext und dem...