Office: Abstand zwischen Text und Fußnoten
Helfe beim Thema Abstand zwischen Text und Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass sich zwischen dem geschriebenen Text und den Fußnoten ein ungewollt großer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von cora, 26. April 2007.
Thema:
Abstand zwischen Text und Fußnoten
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zwischen Text und Fußnoten - Similar Threads - Abstand Text Fußnoten
-
Aufzählung: Falscher Abstand zum Text
in Microsoft Word HilfeAufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl... -
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Abstand Seitenzahl zum Text
in Microsoft Word HilfeAbstand Seitenzahl zum Text: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und habe folgende Formatierungsvorgaben Seitenformatierung (DIN-A4-Hochformat) Seitenränder links 3, 5 cm rechts 3 cm oben 2,0 cm unten 2,0... -
Abstand vom Text zum Zellenrand verkleinern
in Microsoft Word HilfeAbstand vom Text zum Zellenrand verkleinern: Hallo, ich muss in einer Tabelle in Word, aus Platzgründen, den Abstand zwischen dem Text und den waagerechten Rändern der Zellen veringern, ohne die Textgröße zu reduzieren. [ATTACH] Leider... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Abstand der Fußnote zum normalen Text
in Microsoft Word HilfeAbstand der Fußnote zum normalen Text: wollte eingentlich nicht extra ein neues Topic eröffnen aber... Also Hallo erst einmal, ich habe bei Word 2007 in meinem Text jetzt eine Fußnote erstellt. Alles hat geklappt und so weiter.... -
Abstand zwischen Text und Fußnote geht nicht zu löschen
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Text und Fußnote geht nicht zu löschen: Hallo! Ich brauch ganz dringend Hilfe von einem Profi!!! Schreibe gerade an meiner Studienarbeit und mein Word spinnt total rum. nach ca. einer halben Seite Text, kommt die Linie, dass Fußnoten...