Office: (Office 2003) Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden
Helfe beim Thema Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also sicherheitshalber habe ich das nochmal in einer meiner größeren DBs mit MySQL-Backend abgecheckt: Wenn ich da ein (komplexes) Formular offen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von cheaptrick, 11. August 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden
Die Seite wird geladen...
-
Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden - Similar Threads - Access ODBC Fehler
-
Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern
in Microsoft Access HilfeAusdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das... -
Access als Mediaplayer
in Microsoft Access HilfeAccess als Mediaplayer: Hi zusammen! Seit das Windows Media Center (WMC) tot ist, nutze ich notgedrungen MS Access als schlechten Ersatz. Ich benutze nur die Audiofunktionalität und es funktioniert soweit alles über... -
ODBC Anbindung zur SQL Datenbank in Access Frontend einbauen
in Microsoft Access HilfeODBC Anbindung zur SQL Datenbank in Access Frontend einbauen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: Datenbank auf SQL Frontend MSAccess User ca. 50 Damit ich nun nicht bei jedem User lokal eine ODBC Anbindung am Rechner einrichten muss, suche ich eine... -
Zugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus
in Microsoft Access HilfeZugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus: Hallo zusammen! Ist irgendwo bekannt, dass ein Zugriff auf eine Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus erfolgreich war? Die bekannte Strato-Faq:... -
Access-Datenbank in ODBC-Format
in Microsoft Access HilfeAccess-Datenbank in ODBC-Format: Hallo Leute. Stehe vor einem mehr oder weniger großen Problem Smile. Ich programmiere eine Datenbank für meine Hochschule und jetzt wird von mir verlangt, dass ich die Access-Datenbank im... -
ODBC-Verknüpfung von Access mit Oracle-Tabellen
in Microsoft Access HilfeODBC-Verknüpfung von Access mit Oracle-Tabellen: Hallo, ich benötige eine ODBC-Verbindung mit einer Oracle-Tabelle. Mit Ausnahme, natürlich der für mich am wichtigsten Tabelle klappt, das auch wunderbar. Eben diese eine Tabelle hat lt. der... -
Access 2007 ODBC Zugriff Formatierungsproblem
in Microsoft Access HilfeAccess 2007 ODBC Zugriff Formatierungsproblem: Hallo zusammen, ich habe eine ODBC Verbindung zu einer Oracle Datenbank hergestellt und wollte nun eine Abfrage dazu bauen. Allerdings habe ich das Problem, dass in der Tabelle die Zahlen...