Office: Access-Vorlage für Geräteverleih gesucht

Helfe beim Thema Access-Vorlage für Geräteverleih gesucht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kennt hier jemand zufällig eine brauchbare Access-Vorlage (oder auch eine käuflich erwerbbare, fertige Datenbank), die man gut zum Verleih von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von monsieur30, 18. September 2017.

1. Access-Vorlage für Geräteverleih gesucht

Hallo!

Kennt hier jemand zufällig eine brauchbare Access-Vorlage (oder auch eine käuflich erwerbbare, fertige Datenbank), die man gut zum Verleih von Gegenständen einsetzen kann?

Habe schon viel gegoogelt, finde aber irgendwie immer entweder nur Müll oder unbezahlbare Software...

Ich suche für eine Musikschule ein passendes Programm zwecks Verleih von Musikinstrumenten. Vielleicht kann man ja auch die Software von einem Baumaschinenverleih o.ä. nehmen. Wichtig ist da vor allem die Historie:

-Man soll sehen können, welcher Entleiher in welchem Zeitraum das Instrument hatte.
    -Man soll sehen können, welche Reparaturen an dem jeweiligen Instrument zu welchem Zeitpunkt durchgeführt worden sind.

Freue mich, wenn mir hier jemand helfen kann!

Liebe Grüße
    monsieur30

:)

monsieur30, 18. September 2017
  2. Moin,
    Verleih ist Verleih - guck doch mal nach Büchern, da gab es auch hier im Forum den ein oder anderen Beitrag, meist für Schulbibliotheken.
    Die Reparaturen kann man da dann sicherlich ergänzen.
    maike

Thema:

Access-Vorlage für Geräteverleih gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Access-Vorlage für Geräteverleih gesucht - Similar Threads - Access Vorlage Geräteverleih

2. Suche: Deutsche Vorlage der Schülerverwaltung DB

in Microsoft Access Hilfe
    Suche: Deutsche Vorlage der Schülerverwaltung DB: Guten Tag Da bei mir trotz korrekter Einstellungen der Sprache in der MS Office Suite die Vorlagen immer in französischer Sprache heruntergeladen werden, wollte ich kurz fragen, ob mir jemand hier...
  3. Word Vorlage aus Access füllen

in Microsoft Access Hilfe
    Word Vorlage aus Access füllen: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Möglichkeit, aus Access heraus ein Word Dokument zu öffnen und darin entsprechende Texte aus meiner Access-Datenbank hineinzuschreiben. Es handelt...
  4. Verwenden der Access Asset Tracking-Vorlage

in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden der Access Asset Tracking-Vorlage: Verwenden der Access Asset Tracking-Vorlage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  5. Einführung in die Access 2010-Vorlagen

Einführung in die Access 2010-Vorlagen: Einführung in die Access 2010-Vorlagen Access 2010 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020...
  6. Erstellen einer Access-App aus einer Vorlage

Erstellen einer Access-App aus einer Vorlage: Erstellen einer Access-App aus einer Vorlage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  7. Verwenden einer Vorlage, um eine Access-Desktopdatenbank zu erstellen

Verwenden einer Vorlage, um eine Access-Desktopdatenbank zu erstellen: Verwenden einer Vorlage, um eine Access-Desktopdatenbank zu erstellen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Empfohlene Access-Vorlagen

Empfohlene Access-Vorlagen: Empfohlene Access-Vorlagen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden