Office: (Office Version unbekannt) ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich)
Helfe beim Thema ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ActiveSheet.Columns(startSpalte & ":" & endSpalte).AutoFitHallo zusammen, ich würde gerne meine Spaltenbreite automatisch anpassen, da meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muecke82, 28. Oktober 2024 um 19:59 Uhr.
Thema:
ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich)
Die Seite wird geladen...
-
ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich) - Similar Threads - ActiveSheet Columns AutoFit
-
Excel ActiveSheet als PDF speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel ActiveSheet als PDF speichern: Hallo, ich nutzer Office 2016 unter Windows 10 professional Bis vorgestern lief seit 2 Jahren folgender VBA Code problemlos: Sub R_PDF_speichern() ' PDF Rechnung speichern... -
For Each Schleife Anstatt ActiveSheet festen Tabellenblattnamen benutzen
in Microsoft Excel HilfeFor Each Schleife Anstatt ActiveSheet festen Tabellenblattnamen benutzen: Hallo , habe folgende Schleife geschrieben : Dim rngBereich As Range Dim rngZelle As Range Sub Test() Set rngBereich = ActiveSheet.Range(ActiveSheet.Cells(1, 1), _... -
Union(.Columns(...) als/in Array vorgeben
in Microsoft Excel HilfeUnion(.Columns(...) als/in Array vorgeben: Moin, stehe gerade etwas auf´m Schlauch *frown.gif* und würde eure Hilfe benötigen. Kann ich die Variante Union(.Columns(…..) auch als Array darstellen? Schon mal Danke für Deine Zeit *Smilie... -
Eigenschaft Column konnte nicht abgerufen werden
in Microsoft Excel HilfeEigenschaft Column konnte nicht abgerufen werden: Ich habe die Absicht, den Inhalt eines Sheets in einem Listenfeld auszulesen. Leider will Excel bzw. VBA das nicht ohne Fehler machen. Der Modulcode lautet Code: Sub Suchen() Dim lng As Long Dim... -
AutoFit, aber nur für eingeblendete Spalten!
in Microsoft Excel HilfeAutoFit, aber nur für eingeblendete Spalten!: Guten Morgen zusammen, ich komme hier nicht weiter und hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp hierzu geben kann. Ich möchte mit VBA automatisch Zeilenhöhen anpassen (mittels... -
Anzeige der Textfelder aus Abfrage auf 5 begrenzt (column) ?
in Microsoft Access HilfeAnzeige der Textfelder aus Abfrage auf 5 begrenzt (column) ?: Hallo, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende. Ich habe eine Tabelle mit 10 Spalten. Über ein Kombinationsfeld stelle ich eine Anfrage und möchte die Antwort aus 7 Spalten in jeweiligen... -
Autofit für Zeilenhöhe in VBA
in Microsoft Excel HilfeAutofit für Zeilenhöhe in VBA: Moin moin, ich habe eine Autofit Funktion mit einem Makro aufgenommen und im Worksheet eingebunden, hier der Code: cells.Select Selection.Rows.autofit Range("I1").Select...