Office: Add-In deinstallieren

Helfe beim Thema Add-In deinstallieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wie kann ich ein Add-In bei Outlook 2007 deinstallieren?! Es handelt sich dabei um den Kaspersky Mail Checker... seitdem ich auf Kaspersky... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pixel, 13. Juli 2009.

1. Pixel Erfahrener User

Add-In deinstallieren

Hallo

Wie kann ich ein Add-In bei Outlook 2007 deinstallieren?!
    Es handelt sich dabei um den Kaspersky Mail Checker...
    seitdem ich auf Kaspersky 2010 gewechselt habe, sagt der immer, dass der Mailchecker (er will auf den von 2009 zugreifen) nicht gefunden werden kann. Logisch. Und deshalb kommt jetzt vor jedem Start ne Fehlermeldung, dass er das Add-In nciht finden konnte und deaktiviert wurde.

Frage ist jetzt: Wie kann ich das Ding deinstallieren, damit Outlook das Ding garnicht erst versucht zu laden?

danke schonmal im Vorraus.

Pixel, 13. Juli 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

siehe outlook-stuff.com | FAQ's | Probleme | Die Erweiterung C:\Programme... konnte nicht installiert oder geladen werden.

Die Anleitung ist zwar für ein Add-In von outlook-stuff.com, kann aber auch auf jedes andere Add-In übertragen werden.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 13. Juli 2009
  3. Pixel Erfahrener User
    Na da soll mal einer drauf kommen, dass im Vertrauensstellungscenter nach den Add-Ins gucken muss.

Warum haben die das Menü nciht gleich bei "Neue E-Mail" gemacht.. wäre noch unpassender gewesen.

Pixel, 13. Juli 2009
Thema:

Add-In deinstallieren

Die Seite wird geladen...
  1. Add-In deinstallieren - Similar Threads - Add deinstallieren

2. Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag: Hallo, kann man aus Outlook 2010 angeblich vorhandene Add-ins überhaupt noch entfernen, wenn geleugnet wird, dass man ohnedies Systemverwalter ist? Auf einem Rechner konnte ich durch...
  3. Office-Add-in Calendar

in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  4. Add in Legacy outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Add in Legacy outlook: Moin zusammen, kurze Frage. Ich nutze Outlook für mac. Dabei habe ich noch den Legacy Modus. Kann man irgendwo in dem Legacy Modus Add ins einstellen? Dazu finde ich nichts… Ich danke schon mal...
  5. Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit: Sehr geehrtes Support Team, ich habe bereits 2 User im Unternehmen, bei denen Teams einwandfrei funktioniert, aber das Teams Add-In im Outlook (Outlook Professional Plus 2016 - on premise) nicht...
  6. Teams Add In in Outlook 365

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Add In in Outlook 365: Guten Tag, ich habe Office 365, nutze meist die Desktopversion. Bis vor kurzem hatte ich Teams als Add-In installiert und konnte aus Outlook heraus Besprechungen für Teams erstellen. In Outlook...
  7. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  8. Word XP: Probleme beim deinstallieren/löschen von Add Ins

in Microsoft Word Hilfe
    Word XP: Probleme beim deinstallieren/löschen von Add Ins: Hallo ich habe ein Problem mit Word XP. Um ein Arbeitsblatt mit einer Formel zu erstellen hab ich mir die Trial Version von Math Type als Word Add In runtergeladen. Nun hab ich das Add In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden