Office: Add-In Mathematics lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Add-In Mathematics lässt sich nicht aktivieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe kürzlich das Word-Add-In Mathematics installiert. Es wird in der Liste der Add-Ins unter "Inaktive Anwendungs-Add-Ins" auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von rob70, 8. November 2010.

1. rob70 Neuer User

Add-In Mathematics lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

ich habe kürzlich das Word-Add-In Mathematics installiert. Es wird in der Liste der Add-Ins unter "Inaktive Anwendungs-Add-Ins" auch aufgelistet. Aktivieren geht aber nicht.
    Ich gehe nach: Optionen> Add-Ins >Verwalten (Com-Add-Ins) > Gehe zu...
    Das Fenster zeigt an: Microsoft Mathematics Add-In.
    Klicke ich diesen Eintrag an und dann auf OK, ändert das nichts, beim nächsten Öffnen des Fensters steht unten (statt wie zuvor: "beim Start laden") nun "Nicht geladen. Während des Ladens des Com-Add-Ins ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Klicke ich auf hinzufügen und wähle dann die vorgeschlagene Datei mscoree.dll, ändert sich nichts. Das einzig Auswählbare war schon zuvor da und es ist wieder nicht angeklickt.

Falls das hilft: Ich habe Windows XP 32-bit, SP3, habe gerade das .Net Compact Framework 3.5 installiert.

Danke im Voraus für Euere Hilfe, Gruß, R.

2. audiarne Neuer User
    Hallo ,ich habe genau das gleiche Problem. Nach der Installation von dem Math Add in in Word 2010, was übrigens problemlos funktionierte, startet das Add in nicht. Kann jemand Helfen?? Würde mich sehr freuen. Habe auch schon den Komptibilitätsmodus der exedatei vom Add in verändert. Kein Eerfolg. Bitte helft uns..
    MfG A. Hallex

audiarne, 1. Juli 2011
Thema:

Add-In Mathematics lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Add-In Mathematics lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Add Mathematics lässt

2. Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag: Hallo, kann man aus Outlook 2010 angeblich vorhandene Add-ins überhaupt noch entfernen, wenn geleugnet wird, dass man ohnedies Systemverwalter ist? Auf einem Rechner konnte ich durch...
  3. Office-Add-in Calendar

in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  4. Add in Legacy outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Add in Legacy outlook: Moin zusammen, kurze Frage. Ich nutze Outlook für mac. Dabei habe ich noch den Legacy Modus. Kann man irgendwo in dem Legacy Modus Add ins einstellen? Dazu finde ich nichts… Ich danke schon mal...
  5. Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit: Sehr geehrtes Support Team, ich habe bereits 2 User im Unternehmen, bei denen Teams einwandfrei funktioniert, aber das Teams Add-In im Outlook (Outlook Professional Plus 2016 - on premise) nicht...
  6. Teams Add In in Outlook 365

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Add In in Outlook 365: Guten Tag, ich habe Office 365, nutze meist die Desktopversion. Bis vor kurzem hatte ich Teams als Add-In installiert und konnte aus Outlook heraus Besprechungen für Teams erstellen. In Outlook...
  7. TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS meeting add-in in outlook 2019 (microsoft office professional plus 2019) nicht ...: Guten Morgen, ich habe bisher leider erfolglos versucht in der microsoft community eine Lösung für unser Problem zu finden. Wir möchten TEAMS Meetings über die Integration in MS outlook 2019...
  8. Add in Teamsbesprechung in outlook 2013

in Microsoft Teams Hilfe
    Add in Teamsbesprechung in outlook 2013: Ich veerwende outloo 2013 und habe zwar das Add-in in der Menüleiste, bekomme aber die Fehlermeldung "Fehler beim Planen eines Team-Mettings... ". Wie kann ich das beheben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden