Office: (Office 2013) Addieren von Plus und Minus Stunden
Helfe beim Thema Addieren von Plus und Minus Stunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, mein Ziel ist es, eine Mitarbeiterstundenliste zu erstellen, wo man sieht wie viel Plus und Minus Stunden jeder Mitarbeiter geleistet hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolf38, 13. Mai 2016.
Thema:
Addieren von Plus und Minus Stunden
Die Seite wird geladen...
-
Addieren von Plus und Minus Stunden - Similar Threads - Addieren Plus Minus
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Summewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich hab schon alles probiert...aber ich benötige wieder mal Hilfe... Ich habe eine Liste mit Kalenderwoche (KW) B7 bis B24 Arbeitsbereich (HA/PPS) C7 bis C24 Systembereich... -
Summe addieren in anderem Format
in Microsoft Excel HilfeSumme addieren in anderem Format: Ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte, in dem die Summen in Philippinischen Peso formatiert sind. Vorne steht der Buchstabe "P", dahinter eine Zahl, bei der Komma und Punkt leider umgekehrt... -
Stunden & Minuten zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden & Minuten zusammenrechnen: Moin zusammen, ich bin neu hier und wende mich mit folgender Frage an euch: Ich möchte bei Excel (2021) gerne Zeiten zusammenrechnen. Prinzipiell einfach, aber das Problem ist, dass die Stunden...