Office: Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web

Helfe beim Thema Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web

Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Sie können die Darstellung der Nachrichtenliste und des Lesebereichs in Outlook_im_Web ändern. E-Mails in der Nachrichtenliste können als einzelne Nachrichten angezeigt oder nach Unterhaltung gruppiert werden.

Hinweis: Wenn die Anweisungen nicht den angezeigten Angaben entsprechen, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Version von Outlook im Web. Probieren Sie die Anweisungen für das klassische Outlook im Webaus.

Ändern der E-Mail-Anzeige
    • Wählen Sie oben auf der Seite EinstellungenEinstellungen
      Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Vollständige Einstellungen anzeigen > Mail > Automatische Antworten aus.

Ändern der Sortierung Ihrer E-Mails
    1. Wählen Sie oben in der Nachrichtenliste Filtern aus.

2. Wählen Sie Sortieren nach aus, und wählen Sie dann aus, wie Ihre E-Mails sortiert werden sollen.

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web ec1e676c-c9fa-41f5-a15e-f716e7550f7d.png

Aktivieren oder Deaktivieren der Unterhaltungsansicht
    1. Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen,
      um Schnelle Einstellungen zu öffnen.

2. Wählen Sie unter Unterhaltungsansicht eine der folgenden Optionen aus:
      • Um Nachrichten nach Unterhaltungen zu ordnen, wählen Sie Neueste Nachrichten oben oder Neueste Nachrichten unten.

• Um E-Mails als einzelne Nachrichten anzuzeigen, wählen Sie deaktivieren.

Aktivieren oder Deaktivieren des Posteingangs mit Relevanz
    1. Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen,
      um Schnelle Einstellungen zu öffnen.

2. Neben Posteingang mit Relevanz können Sie den Posteingang mit Relevanz aktivieren oder deaktivieren.

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web e9266b0a-c223-4796-a4ca-6f93c50677ce.png

Anweisungen für das klassische Outlook_im_Web
    Ändern der Anzeigeeinstellungen
    Mithilfe von Anzeigeeinstellungen können Sie die Darstellung der Nachrichtenliste und des Lesebereichs sowie das Layout der Unterhaltungen in der Nachrichtenliste steuern.

1. Anmelden bei Outlook im Web.

2. Wechseln Sie zu Einstellungen 
      > Einstellungen anzeigen.

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web a9c32b9c-e074-4222-ba34-b1a6f3e4c219.png

3. Wählen Sie eine der folgenden Registerkarten aus:
      • Lesebereich

Wählen Sie, wie der Lesebereich angezeigt werden soll oder wenn Sie ihn ausblenden möchten. Wählen Sie außerdem, was geschehen soll, wenn Sie ein Element verschieben oder löschen und was bei der Anmeldung passieren soll.

• Nachrichtenliste

Wählen Sie, ob der Absendername oder der Betreff zuerst angezeigt werden und ob der Vorschautext angezeigt werden. Wählen Sie außerdem, ob das nächste Kalenderereignis oben in der Nachrichtenliste angezeigt werden soll.

• Unterhaltungen

Wählen Sie, ob die neuesten Nachrichten am Anfang oder Ende der Unterhaltung und gelöschte Elemente angezeigt werden sollen.

• Posteingang mit Relevanz

Wählen Sie, ob Nachrichten auf den Registerkarten "Relevant" und "Andere" sortiert werden sollen.

Ändern der Sortierung Ihrer E-Mails

2. Wählen Sie Sortieren nach aus, und wählen Sie dann aus, wie Ihre E-Mails sortiert werden sollen.

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web 20a66381-e64f-4fad-b9d5-f10534d4bc14.png

Aktivieren oder Deaktivieren der Unterhaltungsansicht

2. Wählen Sie Anzeigen als > Nachrichten oder Unterhaltung aus.

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web 3acf85fc-2e1d-49cd-953b-4e06f028ce1e.png

Aktivieren oder Deaktivieren des Posteingangs mit Relevanz

2. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Option Posteingang mit Relevanz anzeigen.

Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web 4b75afc7-654f-4392-9ebb-259b9aa29cc9.png

Siehe auch
    Ändern des Schriftgrads in Outlook im Web

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Anzeige von E-Mails in Outlook im Web - Similar Threads - Ändern Anzeige Mails

2. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  3. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  4. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  5. Inhalt einer Zelle per Userform anzeigen und ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle per Userform anzeigen und ändern: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung (eine kleine Beispieldatei werde ich am Besten auch noch anhängen) Ich habe ein Tabellenblatt, in dem ich per Kombinatsionfeld...
  6. Ändern der Anzeige eines 3D-Diagramms

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Anzeige eines 3D-Diagramms: Ändern der Anzeige eines 3D-Diagramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft...
  7. Anzeigen oder Ändern von Daten in einer Rubrikenachse

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen oder Ändern von Daten in einer Rubrikenachse: Anzeigen oder Ändern von Daten in einer Rubrikenachse Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013...
  8. Angezeigter Name im Posteingang ändern?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Angezeigter Name im Posteingang ändern?: Hallo liebes Forum, kann man, bzw. wie kann man bei Outlook 2013 im Posteingang den angezeigten Namen ändern? Bei mir steht (Vorname Nachname) (Betreff) (Datum) Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden