Office: Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich

Helfe beim Thema Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich

Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger In Outlook können Sie die von Ihnen im Ordnerbereich erstellten Ordner neu anordnen.

• Ziehen Sie den Ordner im Ordnerbereich an eine neue Position in der Ordnerliste.

Suchordner kann nicht verschoben werden; hierbei handelt es sich um die letzte Ordnergruppe für ein Konto.

Tipp: Sie können auch im Abschnitt "Favoriten" Ordner hinzufügen, die am oberen Rand der Ordnerbereich angezeigt wird.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich - Similar Threads - Ändern Reihenfolge Ordnern

2. Ändern der Reihenfolge, in der Kontakte sortiert werden

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Reihenfolge, in der Kontakte sortiert werden: Ändern der Reihenfolge, in der Kontakte sortiert werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  3. Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...: Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  4. Ändern der Reihenfolge der Spalten in einer Tabelle

in Microsoft Access Tutorials
    Ändern der Reihenfolge der Spalten in einer Tabelle: Ändern der Reihenfolge der Spalten in einer Tabelle Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office...
  5. Kanal-Reihenfolge ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal-Reihenfolge ändern: Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc
  6. Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern: Hallo zusammen! Ich habe einen wichtigen Beitrag, als (einziger) Besitzer eines Teams, im Kanal Allgemein zur Begrüßung und zur Arbeitsweise erstellt. Dieser wurde, wahrscheinlich, weil ich ihn...
  7. Reihenfolge von Titel und Jahreszahl in einer Liste ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Reihenfolge von Titel und Jahreszahl in einer Liste ändern: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr lange Liste von Filmtiteln mit Jahreszahlen. So sehen die Zeilen momentan aus: • 2001 Millenium Actress, DVD, Universum Film GmbH, Japan …164 • 2001 Moulin...
  8. Diagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern: Hallo Leute, ich würde gerne im angehängten Diagramm die Reihenfolge der Einträge ändern. Das Problem liegt glaube ich darin, das ich in einem Säulendiagram eine Menga A angebe und einen Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden