Office: Aktivierung der Aufzeichnungsfunktion in EDU

Helfe beim Thema Aktivierung der Aufzeichnungsfunktion in EDU in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusamen, wir haben einen EDU Tenant eingerichtet. Aus unserem betrieblichen Tenat geht es, dass wir Besprechungen aufzeichnen können. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Patric Raeschke, 16. April 2020.

1. Aktivierung der Aufzeichnungsfunktion in EDU

Guten Tag zusamen,

wir haben einen EDU Tenant eingerichtet. Aus unserem betrieblichen Tenat geht es, dass wir Besprechungen aufzeichnen können.

Dies geht leider nicht im EDU Bereich.

Gibt es hier eine Einstellung die verändert werden muss, oder ist die Aufzeichnung im EDU Bereich generell nicht freigeschaltet?

Freue mich über Hinweise.

Viele Grüße

:)

Patric Raeschke, 16. April 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 18. April 2020
Thema:

Aktivierung der Aufzeichnungsfunktion in EDU

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivierung der Aufzeichnungsfunktion in EDU - Similar Threads - Aktivierung Aufzeichnungsfunktion EDU

2. Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung

in Sonstiges
    Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft...
  3. Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung: Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling aber ich versuche gerade für die Arbeit ein Schichtprotokoll zu erstellen. Ansich ist es fertig. Aber ich habe in spalte J die Angabe das die Aufgabe noch...
  4. Office-Aktivierung funktioniert nicht

in Sonstiges
    Office-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Office. Anmeldung unter office.com -> problemlos Anmeldung mit dem Konto am Rechner -> problemlos Anmeldung mit dem Konto an...
  5. automatische Aktivierung einer Checkbox funktioniert

in Microsoft Excel Hilfe
    automatische Aktivierung einer Checkbox funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, hoffe eine Lösung. Ich habe leider keine Idee, warum der Fehler nur bei zwei Zeilen auftritt. In einem Arbeitsblatt (eine "intelligente" Checkliste)...
  6. Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich: Wir haben 2 Benutzer in der Organisation, bei welchen folgende Meldung erscheint: Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für xxxxx AG zu aktivieren. Die User sind: - korrekt angemeldet...
  7. NDI Feed Aktivierung in MSTeams

in Microsoft Teams Hilfe
    NDI Feed Aktivierung in MSTeams: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die NDI-Funktion in der kostenlosen MS-Teams-Version zu aktivieren, oder benötigt man die kostenpflichtige Version (welche)? Vielen Dank....
  8. Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket: Ich habe via Strato eine Microsoft 365 Business Basic – DE Lizenz. Nach meiner Kenntnis ist Teams im Microsoft 365 Business Basic Paket enthalten. Teams lässt sich dort allerdings nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden