Office: (Office 2010) Alle verschiedenen E-mail-Adressen in einem Ordner empfangen

Helfe beim Thema Alle verschiedenen E-mail-Adressen in einem Ordner empfangen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Outlookprofis, ich habe kürzlich den Wechsel von Apple auf Windows vorgenommen und habe deshalb das in der Überschrift genannte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chris Andersen, 13. Oktober 2016.

1. Alle verschiedenen E-mail-Adressen in einem Ordner empfangen

Liebe Outlookprofis,

ich habe kürzlich den Wechsel von Apple auf Windows vorgenommen und habe deshalb das in der Überschrift genannte Anfängerproblem.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Outlook das anscheinend nicht ohne weiteres kann.
    Wenn doch... bitte schreibt mir die entsprechende Lösung. Vielleicht gibt es ja einen Workaround, eine Hilfs-Software oder eine neuere Version von Outlook kann das.

Zuerst habe ich versucht einen Suchordner einzurichten. Das ging leider nicht, weil ich anscheinend immer nur ein E-mail-Konto abfragen kann.

Dann kam ich auf die Idee einfach alle meine E-mails über meine E-mail-Provider auf ein E-mail-Account umzuleiten, welches ich dann als Haupt-E-mail-Account bei Outlook definiere. Damit wäre der Imap-Empfang gesichert. Imap ist mir wichtig, da ich meine Mail gleichzeitig noch gelegentlich mit Mac, ipad ud iphone abhole.

Für den Versand habe ich gedacht einfach die verschiedenen E-mail-Accounts wie gehabt als imap einzurichten und diese dann jeweils zum Versand unter anderen E-mails zu nutzen.

Was haltet Ihr davon. Ist das realistisch? Gibt es ggf. eine bessere Lösung?

Chris Andersen, 13. Oktober 2016
Thema:

Alle verschiedenen E-mail-Adressen in einem Ordner empfangen

Die Seite wird geladen...
  1. Alle verschiedenen E-mail-Adressen in einem Ordner empfangen - Similar Threads - verschiedenen mail Adressen

2. verschiedene Verbräuche interpolieren

in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedene Verbräuche interpolieren: Hallo, ich habe die Herausforderung, das ich Verbräuche von Strom, Wasser und Gas darstellen möchte. Die Verbrauchszahlen werden händisch erfasst und in einer Excel Tabelle mit Tagesdatum...
  3. VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:...
  4. Wechseln verschiedener Zeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis...
  5. Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)...
  6. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
  7. Kann verschiedene Mails nicht aufmachen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann verschiedene Mails nicht aufmachen: Hilfe Ich kann verschiedene Mails nicht auf machen,da kommt dann die Meldung: Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie...
  8. Outlook 2000 SR1 zeigt unter Systemsteuerung/mail verschiede

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 SR1 zeigt unter Systemsteuerung/mail verschiede: Hallo, ich habe bei uns in der Firma den Mailserver umgestellt und wir arbeiten jetzt mit IMAP und nicht mehr mit POP3. Auf 44 Clients hatte ich mit der Umstellung keine Probleme aber auf 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden