Office: (Office 2013) alte .pst-Datei in OL2013 einbinden

Helfe beim Thema alte .pst-Datei in OL2013 einbinden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, Ich habe nun neu ein Netbook mit Win10 und OL2013 (365). Ich würde gerne meine alte .pst-Datei in OL2013 einbinden. Also irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Paiper, 7. September 2015.

  1. Paiper Neuer User

    alte .pst-Datei in OL2013 einbinden


    Hallo Forum,

    Ich habe nun neu ein Netbook mit Win10 und OL2013 (365).
    Ich würde gerne meine alte .pst-Datei in OL2013 einbinden. Also irgendwie als Archiv oder zusätzlich einbinden. Nicht als Standard.pst. Geht das? Wie?
    Danke.

    lg Paiper
     
Thema:

alte .pst-Datei in OL2013 einbinden

Die Seite wird geladen...
  1. alte .pst-Datei in OL2013 einbinden - Similar Threads - alte pst Datei

  2. Daten von alter Liste in neue übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn...
  3. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  4. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  5. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  6. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  7. alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013: Hallo! Nach einem Windows 10 Crash habe ich das Windows neu drüberinstalliert und das alte Windows wurde unter windows.old abgelegt. Von dort wollte ich dann die Outlook Prof.Plus 2013...
  8. nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr: hi Leute habe Windows neu installiert und habe office 2003 neu installiert.danach habe ich mir ein E mail Konto eingerichtet und die alte .pst Datei eingefügt. Alles schön und gut, Kontakte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden