Office: (Office 2007) Alter berechnen
Helfe beim Thema Alter berechnen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bin neu im Forum und in Access auch. Brauche dringend Hilfe! Muss eine Patientendatenbank erstellen und bin völlig aufgeschmissen. Hab in meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von rehkitz, 14. Dezember 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Alter berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Alter berechnen - Similar Threads - Alter berechnen
-
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Alter berechnen
in Microsoft Excel TutorialsAlter berechnen: Alter berechnen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Alter berechnen mit AfterUpdate()
in Microsoft Excel HilfeAlter berechnen mit AfterUpdate(): Hallo an alle, Ich bin VBA Neuling und möchte mir in Excel eine Userform basteln. Ich habe eine Textbox (11) für die Eingabe des Geburtstages und eine Textbox (12) in der das Alter ausgegeben... -
Alter aus Geburtsdatum berechnen
in Microsoft Access HilfeAlter aus Geburtsdatum berechnen: Hallo und guten Tag, ich habe eine Abfrage aus einer Tabelle erstellt, in der das Geburtsdatum enthalten ist. In das Feld "Alter" habe ich eine Formel eingegeben, die ich bei "Chip" gefunden habe:... -
Alter in Tabelle Berechnen und Altersklasse zuordnen
in Microsoft Access HilfeAlter in Tabelle Berechnen und Altersklasse zuordnen: Hallo ich habe eine Tablle: Punkt1: Alter berechnen tbl_teilnehmer mit folgenden Spalten:Name,Vorname, Geschlecht,Wettkampfjahr,Geburtsdatum, GeburtsJahr,Alter, Wertungsklasse ich möchte nun im... -
Alter berechnen aus Geburtsdatum (an bestimmten Zeitpunkt)
in Microsoft Access HilfeAlter berechnen aus Geburtsdatum (an bestimmten Zeitpunkt): hallo, ich weiß wie ich das Alter aus dem Geburtsdatum berechnen kann (http://support.microsoft.com/kb/508599/de). Aber wie kann ich mir das Alter von vor 3 Jahren aus dem Geburtsdatum berechnen... -
Taschengeld anhand des Alters berechnen -> zuviele WENN
in Microsoft Excel HilfeTaschengeld anhand des Alters berechnen -> zuviele WENN: Hallo zusammen, habe gerade das Problem das ich gerne anhand des errechneten Alters innerhaslb eines Datenblattes die entsprechende Taschengeldhöhe ermitteln möchte. Das Taschengeld sieht...