Office: Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
Helfe beim Thema Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TSN, 7. Januar 2025.
Thema:
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen - Similar Threads - Anwesenheit Zeitraum grafisch
-
MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln: Hallo, Ich arbeite an einer Liste, aus der bestimmte Vorhaben und An-/Abwesenheiten der MA hervorgehen. Nun habe ich ab Position (Pos) J40 das jeweilige Datum eingetragen und möchte nun, dass... -
Ermitteln der Anwesenheit an bestimmten Tagen
in Microsoft Excel HilfeErmitteln der Anwesenheit an bestimmten Tagen: Problem: Ich habe hier eine Homeofficeliste, aufgeteilt nach Monaten und Mitarbeiter. Zu ermitteln ist hier, wie oft welcher Mitarbeiter am Montag, Mittwoch oder Freitag im Homeoffice war. Ich... -
MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man... -
Anwesende im Teamsbesprechung
in Microsoft Teams HilfeAnwesende im Teamsbesprechung: Ich konnte die Mitglieder die schon im Besprechung online sind vorher bevor ich die Besprechung gestartet habe schon sehen, jetzt geht es nicht mehr. 3903ed4f-ca4d-49f4-a51b-d4fdadc9f001 -
Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?
in Microsoft Teams HilfeWie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?: Meine Schule wirft mir vor, in einer Pflicht-Videobesprechung nicht anwesend gewesen zu sein. Jedoch war ich in dieser Besprechung. Gibt es einen Verlauf oder ein Protokoll, das man auslesen... -
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen: Hi, bräuchte da mal eure Hilfe. Habe eine Tabelle mit Anreisedatum in Spalte A; Abreisedatum in Spalte B. In den folgenden Spalten stehen weitere Infos zu den Gästen. Nun soll geschaut... -
Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren: Liebe Community, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich fange mal mit der Problembeschreibung an: Ziel: Ich suche eine Funktion/Methode, womit ich herausfinden kann,...
Schlagworte: