Office: Anwesenheitsliste in Excel
Helfe beim Thema Anwesenheitsliste in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen!*Smilie ich suche eine Lösung für folgendes Problem: In der Zeile 1 stehen Daten, in der Spalte A stehen Namen. Wenn die Person nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ghost232, 10. Oktober 2017.
Thema:
Anwesenheitsliste in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Anwesenheitsliste in Excel - Similar Threads - Anwesenheitsliste Excel
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
pdf drucken mit button in excel einfügen
in Microsoft Excel Hilfepdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken... -
Anwesenheitsliste
in Microsoft Access HilfeAnwesenheitsliste: Hallo, ich habe zwar Grundkenntnisse in Access sowie in Programmierung (allerdings nur Visual Basic) und daher bin ich mit der Aufgabe etwas überfordert, da ich nicht so richtig weiß, wie ich... -
Excel 2013 Anwesenheitsliste
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 Anwesenheitsliste: Hallo zusammen, ich habe eine Vorgefertigte Exceltabelle wo ein ganzer Monat unterteilt in Wochen ist dies gehen nur von Montags bis Freitags. Das Problem ist die Anordnung 1te Spalte Mo. und die... -
Anwesenheitsliste
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheitsliste: Hallo, ich hab hier eine Tabelle (Anwesenheitsliste) in der die Arbeitsstunden der Mitarbeiter zusammen gezählt werden sollen. Bisher war es so, daß wir nur eine Linie hatten, nun sind es aber...