Office: ANZAHL nur wenn Wert größer Null
Helfe beim Thema ANZAHL nur wenn Wert größer Null in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, finde aber leider keine Lösung für mein Problem. Also folgendes: Ich möchte den Durchschnitt aus verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andreasandresen, 10. August 2004.
Thema:
ANZAHL nur wenn Wert größer Null
Die Seite wird geladen...
-
ANZAHL nur wenn Wert größer Null - Similar Threads - ANZAHL Wert größer
-
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel... -
Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander
in Microsoft Excel TutorialsMaximale Anzahl von negativen Werte hintereinander: Maximale Anzahl: =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+1)*(c<0)))) ohne Lücken =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+(c<0))*(c<=0)))) mit Lücken Relativer Ort des ersten Erreichens der maximalen Anzahl:... -
Eindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Anzahl von Werten mit Bedingungen: Hallo, ich habe schon alles versucht und viele Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen, bin aber leider bisher zu keinem Ergebnis gekommen ;-(. Vielleicht kann mir hier jemand... -
3 Fach Werte eine Spalte zählen
in Microsoft Excel Hilfe3 Fach Werte eine Spalte zählen: Hallo liebe Leute, wie ist der Code wenn ich in einer Spalte alle 3 Fach vorhandenen Werte zähle: [ATTACH] Es müsste 2 rauskommen, da die eins und die zwei 3 Fach vorkommen. Freue mich auf eure... -
Variable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben: Hallo, Ich möchte Werte aus verschiedenen Zellen in ein und dieselbe schreiben und dies abhängig davon. ob die Quellzellen gefüllt sind oder nicht. ich habe einen kleinen Code geschrieben, der... -
Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen...