Office: Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten

Helfe beim Thema Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten Outlook 2010 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten

Outlook 2010 Mehr... Weniger Mithilfe von Information Rights Management (IRM), die in Microsoft Outlook 2010 zur Verfügung steht, können Benutzerzugriffsberechtigungen für e-Mail-Nachrichten festlegen. Ihre Organisation muss IRM installieren und bereitstellen, bevor Sie Sie verwenden können.

Weitere Informationen zu IRM finden Sie unter Einführung in IRM für e-Mail-Nachrichten.

Nachrichten, die Sie mit eingeschränkten Berechtigungen erhalten, werden durch ein Symbol gekennzeichnet, das neben der Nachricht in der Nachrichtenliste Ihres Posteingangs angezeigt wird.

Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten 7b87f0ce-67e3-4f26-9feb-eedfc588784a.gif

Anzeigen einer Nachricht mit eingeschränkten Berechtigungen
    • Doppelklicken Sie in der Nachrichtenliste auf die Nachricht, um sie zu öffnen.

Hinweis: Der Inhalt einer mit rechten verwalteten Nachricht wird im Lesebereich nicht angezeigt.

Als Empfänger können Sie die Nachricht, die durch Rechte verwaltet wird, nicht drucken, weiterleiten oder kopieren. Sie können jedoch dem Absender Antworten. Ihre Antwort hat dieselben Einschränkungen wie die ursprüngliche Nachricht für den Empfänger (ursprünglichen Absender).

Beim ersten Öffnen einer Nachricht mit eingeschränkten Berechtigungen muss Outlook eine Verbindung mit einem Lizenzierungsserver herstellen, um Ihre Anmeldeinformationen zu überprüfen und eine Nutzungslizenz herunterzuladen. Die use-Lizenz definiert die Zugriffsebene, die Sie in einer Datei haben. Nachdem das Zertifikat installiert wurde, können Sie den Inhalt der Nachricht anzeigen, indem Sie die Nachricht öffnen.

Weitere Informationen zum Herunterladen von Anmeldeinformationen

Wenn Ihre Organisation einen IRM-Server verwendet, kann Ihr Administrator Sie informieren, wie Berechtigungen festgelegt werden. Die meisten privaten und privaten e-Mail-Konten verwenden jedoch keinen IRM-Server. In diesem Fall wird beim ersten Versuch, Berechtigungen für eine Nachricht festzulegen, ein Dialogfeld geöffnet, in dem Sie von Outlook aufgefordert werden, sich für eine kostenlose Testversion auf einem IRM-Server anzumelden. Sie erhalten vorübergehende Anmeldeinformationen, indem Sie auf Ja klicken und sich für ein RM-Kontozertifikat (Rights Management) für Ihre ausgehende e-Mail-Adresse registrieren. Für Ihre e-Mail-Adresse muss Windows Live ID aktiviert sein.

Zum Herunterladen von Berechtigungen muss Microsoft Office Ihre Anmeldeinformationen senden, die Ihre e-Mail-Adresse und Informationen zu ihren Berechtigungs rechten für den Lizenzierungsserver enthalten. Die Informationen, die in der e-Mail-Nachricht enthalten sind, werden nicht an den Lizenzierungsserver gesendet.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten - Similar Threads - Anzeigen eingeschränkten Berechtigungen

2. Spaltenüberschriften, anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,...
  7. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  8. Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows: Anzeigen von mit eingeschränkten Berechtigungen gesendeten Nachrichten in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden