Office: (Office 365) Artikelnummer tippen und dabei suchen
Helfe beim Thema Artikelnummer tippen und dabei suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe hier zwei Excel-Dateien: - Artikelliste mit Artikel-Nummer, Preis und Beschreibung - Bestell-Formular: hier soll die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peter_58_ha, 5. Mai 2023.
Thema:
Artikelnummer tippen und dabei suchen
Die Seite wird geladen...
-
Artikelnummer tippen und dabei suchen - Similar Threads - Artikelnummer tippen
-
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Artikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeArtikel in Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen: Hallo zusammen, ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und möchte gerne aus einer Excel Tabelle die Größen mit gleicher Artikelnummer zusammenfassen. Ich habe das bereits mit einer Wenn-Dann... -
VBA Makros ändern bzw Artikelnummer
in Microsoft Excel HilfeVBA Makros ändern bzw Artikelnummer: Hallo, ich habe nachfolgende ExcelDatei zur Bestellung an den Bäcker. Der Lieferant wechselt und ich wollte jetzt einfach die Artikelnummer abändern und neue Artikel hinzufügen. (Leider weiß ich... -
Artikelnummern generieren
in Microsoft Excel HilfeArtikelnummern generieren: Hallo! Habe hier im Forum schon nach meinem Problem gesucht, aber nix gefunden, womit mir geholfen werden kann. Deshalb meine Bitte: Ich suche in Excel (oder Access) nach einer Möglichkeit,... -
artikelnummer generieren
in Microsoft Excel Hilfeartikelnummer generieren: Guten Tag, Unsere Produkte sind modular aufgebaut. Somit habe ich eine Tabelle erst wo erstmal alle verkauften Artikel des Letzten Jahres aufgelistet worden ist. z.B. Name Durchmesser... -
Eingabe eines Wertes = Übernahme für die gleiche Artikelnummer
in Microsoft Excel HilfeEingabe eines Wertes = Übernahme für die gleiche Artikelnummer: Guten Abend an alle, ich bräuchte mal Unterstützung bei folgendem Vorhaben: Ich habe eine Liste wo in der Spalte F die Artikelnummer drinstehen. In der Spalte J steht der VK des Artikels. Dies... -
Erste Artikelnummer einer Spalte ausgeben wenn Stylenummern gleich sind
in Microsoft Excel HilfeErste Artikelnummer einer Spalte ausgeben wenn Stylenummern gleich sind: Hallo und guten Morgen. Ich habe hier eine Liste bestehend aus einer Spalte ( Stylenummer ) und eine weitere mit Artikelnummern. Ich möchte nun die Stylenummern vergleichen und diese gegen die...