Office: Aufgaben Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Aufgaben Benachrichtigungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich (Besitzer) eines Teams vergebe Aufgaben (funktioniert gut) und meine Mitgleider haben bis heute immer den Hinweis: Assignments..... View... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von f3655beb-daba-4285-a62e-fd5b275c4e8e, 24. April 2020.

1. Aufgaben Benachrichtigungen

Hallo,

ich (Besitzer) eines Teams vergebe Aufgaben (funktioniert gut) und meine Mitgleider haben bis heute immer den Hinweis:

Assignments..... View assignment erhalten. Habe heute alles gleich gemacht, nichts umgestellt und meine Mitglieder haben keine Nachricht erhalten Aufgaben Benachrichtigungen :(.

Warum? was hat sich verändert???

lg

:)

f3655beb-daba-4285-a62e-fd5b275c4e8e, 24. April 2020
  2. Hallo Koni,

Bitte gehe zu Office 365 Admin Center / Microsoft Teams Admin Center / Teams Apps / Teams Apps verwalten / Organisationsweite App-Einstellungen / und wähle die Option
    Drittenanbieter-Apps zulassen und dann Speichern. Warte ein paar Stunden und teste wieder.

Prüf, ob in Microsoft Teams in Browser die Benachrichtigungen erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 27. April 2020
  3. Danke für den Tipp, werde ich versuchen.

Ich bin jedoch nicht Admin für unser Microsoft Teams, daher bin ich neugierig, ob ich was ändern kann.

lg

f3655beb-daba-4285-a62e-fd5b275c4e8e, 29. April 2020
  4. Aufgaben Benachrichtigungen

wenn du kein Admin bist -dann kannst du das auch nicht ändern. Aber ihr habt doch bestimmt einen, der das machen kann.

VladiS111, 29. April 2020
  5. Geanau das hab ich jetzt veranlasst und nun funktioniert es wieder. :)

Danke für die kompetente und schnelle Hilfe. War super!!

glg

f3655beb-daba-4285-a62e-fd5b275c4e8e, 30. April 2020
Thema:

Aufgaben Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgaben Benachrichtigungen - Similar Threads - Aufgaben Benachrichtigungen

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  4. Aufgaben erzeugen immer eine Benachrichtigung

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben erzeugen immer eine Benachrichtigung: Eine erstelle Aufgabe erzeugt immer für alle eine Benachrichtigung und nicht nur für den jeweiligen Kanal. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung so anzupassen, dass nur die Mitglieder des...
  5. Bei ausstehenden Aufgaben in Planner bekommt Gast in Planner keine Benachrichtigung

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei ausstehenden Aufgaben in Planner bekommt Gast in Planner keine Benachrichtigung: Hallo, wie schon erwähnt nutze ich in Teams auch den Planner für aufgaben. Ein Mitarbeiter ist als Gast hinterlegt. Wenn er den Planner im Web öffnet ist auch die Benachrichtigung für überfälligen...
  6. Benachrichtigungen für Aufgaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen für Aufgaben: Hallo leibe Community, kann man die Benachrichtigung für erstellte Aufgaben ausschalten? Die Kanalbenachrichtigungen sind aus - trotzdem werden neue Aufgaben gemeldet. Und kann man hier...
  7. Keine TEAMS-Benachrichtigungen für neue Aufgaben im Planner

in Microsoft Teams Hilfe
    Keine TEAMS-Benachrichtigungen für neue Aufgaben im Planner: Hallo, trotz Aktivierung der Benachrichtigungen in der Plannereinstellungen (Neue Aufgaben & Fälligkeit 7 Tage) erhalte ich keine Information in TEAMS. In Teams selber habe die Einstellung des...
  8. Benachrichtigungen für zurückgegebene Aufgaben in MS Teams für Schulen

in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen für zurückgegebene Aufgaben in MS Teams für Schulen: Hallo zusammen, mit Hilfe von MS Teams können Lehrkräfte Schülern Hausaufgaben zuweisen und diese direkt korrigieren. Gibt es hier eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten sobald ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden