Office: Aufgaben zuweisen
Helfe beim Thema Aufgaben zuweisen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich weise meinen Schülern Aufgaben zu in Form von Word-Dokumenten (docx), die sie bearbeiten und wieder abgeben sollen. Kaum einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Monika Mielke, 13. April 2020.
Thema:
Aufgaben zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Aufgaben zuweisen - Similar Threads - Aufgaben zuweisen
-
Aufgabe Zuweisenden nachträglich bestimmen
in Microsoft Outlook HilfeAufgabe Zuweisenden nachträglich bestimmen: Hallo liebe Community ! Ist es möglich in einer von mir erstellten Aufgabe eine Zuweisenden einzutragen, als ob er mir die Aufgabe zugewiesen hat? Grüße Michi -
Spätere Zuweisung der Aufgabe planen
in Microsoft Teams TutorialsSpätere Zuweisung der Aufgabe planen: Spätere Zuweisung der Aufgabe planen Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Erstellen Sie eine Aufgabe und... -
Zuweisen von Aufgaben für mehrere Kurse gleichzeitig
in Microsoft Teams TutorialsZuweisen von Aufgaben für mehrere Kurse gleichzeitig: Zuweisen von Aufgaben für mehrere Kurse gleichzeitig Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Erstellen Sie... -
Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams
in Microsoft Teams TutorialsZuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams: Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können die App "Aufgaben" in... -
Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben
in Microsoft Outlook TutorialsZuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben: Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr...... -
Planner-Aufgabe anderen zuweisen ohne weitere Zugriffrechte
in Microsoft Teams HilfePlanner-Aufgabe anderen zuweisen ohne weitere Zugriffrechte: Wir haben in Teams ein Team1 mit 5 Mitgliedern einer Abteilung gegründet und einen Planner-Plan erstellt. Kann man nun eine Aufgabe von dort aus einem anderen Mitarbeiter zuweisen, der nicht... -
Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert
in Microsoft Outlook HilfeZugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert: Hallo, ich habe eine Aufgabe erstellt und Sie jemanden anderen zugwiesen. Als Option habe ich aktiviert, das eine aktualisierte Kopie der Aufgabe in meiner Aufgabenlister erscheinen soll. Die...