Office: Aufrunden in 500ter Schritten
Helfe beim Thema Aufrunden in 500ter Schritten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allesamt, möchte in Excel eine Zahl (ohne Kommastelle) aufrunden. Wenn die Zahl z.B. 1.429 ist soll auf 1.500 aufgerundet werden und bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fassungslos, 20. November 2010.
Thema:
Aufrunden in 500ter Schritten
Die Seite wird geladen...
-
Aufrunden in 500ter Schritten - Similar Threads - Aufrunden 500ter Schritten
-
immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden
in Microsoft Excel Hilfeimmer auf die nächsten 0,50€ aufrunden: Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen muss ich mich jetzt an euch wenden. Ich habe eine Tabelle mit Preisen: Diese sollen alle IMMER auf die nächsten 0,50 € aufgerundet, aber NICHT... -
Aufrunden der Stundenanzahl
in Microsoft Excel HilfeAufrunden der Stundenanzahl: Hallo, kann mir wer sagen, wie ich in VBA auf volle Stunden auf bzw. abrunden kann? Das ganze soll dann so aussehen: Ich habe eine Stunden Angabe: 166:56:27 Diese Stundenangabe soll dann auf 167... -
AUFRUNDEN (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsAUFRUNDEN (Funktion): AUFRUNDEN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Immer auf 5 oder 9 Cent Beträge aufrunden
in Microsoft Excel HilfeImmer auf 5 oder 9 Cent Beträge aufrunden: Guten Morgen, Bin neu hier im Forum und habe eine Excelformel die ich einfach nicht gelöst bekomme. Sie scheint auf dem ersten blick nicht zu anspruchsvoll aber trotzdessen erhalte ich keine... -
Aufrunden in VBA
in Microsoft Excel HilfeAufrunden in VBA: Hallo zusammen, ich hab zwar etliche Beiträge hier über Runden gelesen aber leider hilft mir nichts weiter. Ich arbeite mit Excel 2002 und möchte ein Ergebnis, welches ich per VBA in einer... -
Aufrunden auf ganze 10 Euro
in Microsoft Access HilfeAufrunden auf ganze 10 Euro: Hallo Access-Spezialisten, ich bin am verzweifeln, da ich es nicht verlässlich hinbringe mit einer VBA-Funktion auf ganze 10-Eurowerte aufzurunden. Also: 10,43 sollen 20,00 Euro werden 19,99... -
Aufrunden: Jede angefangene halbe Stunde
in Microsoft Excel HilfeAufrunden: Jede angefangene halbe Stunde: Hallo zusammen, gibt es in Excel eine Formel mit der man halbstündlich aufrunden kann? Beispiel: Von - Bis 08:00 - 10:15 Uhr In Std./Min 02:15 Und jetzt würde ich gerne in der nächsten Zelle...