Office: Aufzählung beim zweiten Wort in einer Zeile beginnen

Helfe beim Thema Aufzählung beim zweiten Wort in einer Zeile beginnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte eine Aufzählung starten, die so aussieht: Sicherheit: 1. alle Materialien 2. Lagerung Word will es aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kai-pro, 5. November 2007.

  1. kai-pro Neuer User

    Aufzählung beim zweiten Wort in einer Zeile beginnen


    Hallo!

    Ich möchte eine Aufzählung starten, die so aussieht:

    Sicherheit: 1. alle Materialien
    2. Lagerung

    Word will es aber immer so machen:

    1. Sicherheit: alle Materialien
    2. Lagerung
    Wie kann ich das Problem Lösen?
    THX
     
    kai-pro, 5. November 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

    entweder Du machst zwischen "Sicherheit" und "alle" einen Absatz, oder Du musst mit einer Tabell arbeiten, zwei Spalten, in die erste Spalte das "Sciherheit", ind die zweite Spalte dann die Aufzählung.

    Gruß
     
  3. kai-pro Neuer User
    Ja Danke!
     
    kai-pro, 7. November 2007
    #3
Thema:

Aufzählung beim zweiten Wort in einer Zeile beginnen

Die Seite wird geladen...
  1. Aufzählung beim zweiten Wort in einer Zeile beginnen - Similar Threads - Aufzählung zweiten Wort

  2. konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke...
  3. in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich

    in Microsoft Word Hilfe
    in Aufzählung sind die Aufzählungszeichen unterschiedlich: In einer Aufzählung werden einzelne Aufzählungszeichen (Buchstaben) unterschiedlich dargestellt - siehe Anhang Wir können in der Formatvorlage keine Einstellung zu den einzelnen Buchstaben finden...
  4. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  5. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  6. Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht: Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen von Aufzählungen oder nummerierten Listen in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  8. Aktivieren oder Deaktivieren automatischer Aufzählungen und Nummerierungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren automatischer Aufzählungen und Nummerierungen: Aktivieren oder Deaktivieren automatischer Aufzählungen und Nummerierungen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden