Office: (Office 365) Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch
Helfe beim Thema Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Exceltabelle mit Namen usw. die sind aber alle in einer Zelle geschrieben, ich muss für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 5. September 2023.
Thema:
Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch
Die Seite wird geladen...
-
Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch - Similar Threads - Spalte Zeilenumbruch
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Zeilen in Spalten umformatieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen in Spalten umformatieren: Hi, ich habe eine Datei mit einer größeren Datenmenge in folgendem Format bekommen: Test GmbH Adresse 1 www.test.xy Test 2 GmbH Adresse 2 www.test2.xy Jeder einzelne Datensatz besteht immer aus... -
Power Query Zeilenumbrüche in Spalte ersetzen
in Microsoft Excel HilfePower Query Zeilenumbrüche in Spalte ersetzen: Hallo zusammen und einen schönen Tag, ich suche jetzt schon mehr als 3 Stunden im Netz nach einer Lösung für mein kleines Problem. In Excel 2013 habe ich eine Lösung gefunden -> Suche Strg (j)... -
Zeilenumbruch nach ** in Spalte
in Microsoft Excel HilfeZeilenumbruch nach ** in Spalte: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle aus einem SAP-Export. Etwas abgewandelt sieht diese so aus: http://yfrog.com/1xexceloj Mein Ziel ist es jetzt diese...