Office: Aus einem String Zahlen auslesen
Helfe beim Thema Aus einem String Zahlen auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ist es möglich aus einem String zum Bsp: "Hallo 11" oder "Hallo 2" die zahlen auszulesen und dann gegebenfalls in eine Variable zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 13. März 2006.
Thema:
Aus einem String Zahlen auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Aus einem String Zahlen auslesen - Similar Threads - String Zahlen auslesen
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen
in Microsoft Access Hilfemit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden... -
Leerzeichen abschließend im String
in Microsoft Access HilfeLeerzeichen abschließend im String: Hallo, ich habe hier eine DB, in der sich viele Leute textlich verwirklichen können. Teilweise mit unangenehmen Flüchtigkeitsfehlern (Montuer statt Monteur z.B.). Nun möchte ich, dass die... -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
Zahlen aus String löschen
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus String löschen: Hallo Ich habe in der Spalte A einer Tabelle Werte, die aus Wörtern und Zahlen bestehen. Beispiel: Der Hund hat 3 Knochen, die er vergräbt Ein Mensch hat mehr als 200 Knochen, die auch irgendwann... -
String in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeString in Zahl umwandeln: Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein string in eine Zahl ulmwandle. bekomm die ganze zeit typen unverträglich. grus Fusel80 230332 -
Integer-Zahl in String (Abfrage) umwandeln
in Microsoft Access HilfeInteger-Zahl in String (Abfrage) umwandeln: Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich innerhalb einer Abfrage den Datentyp Zahl in einen String umwandeln kann. Code: SELECT [Fehlende Melder F9].Zentrale, [Fehlende...