Office: aus Excel Email mit formatierten Text senden
Helfe beim Thema aus Excel Email mit formatierten Text senden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, mit VBA kann man ja über excel wunderbar Emails und Besprechungsanfragen senden. Nun möchte ich, daß ich den Text formatieren kann (also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gpvision, 6. Juli 2011.
Thema:
aus Excel Email mit formatierten Text senden
Die Seite wird geladen...
-
aus Excel Email mit formatierten Text senden - Similar Threads - Excel Email formatierten
-
VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen
in Microsoft Excel HilfeVBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger... -
Komplexes Makro ohne Ahnung :-/
in Microsoft Excel HilfeKomplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und... -
Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Excel in Outlook Email übernehmen: Liebes Forum, wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und schicke den zwei Lieferanten dann eine Email... -
E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.
in Microsoft Excel HilfeE-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem... -
Excel Range als Bild in email
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in email: Hi, habe ein kleines Prob. Aus ein Sheet sende ich einen Bereich an eine Person ElseIf Thema = "News" Then mailreceiver = Range("Y58") & ";" & Range("Z58") & ";" & Range("AA58") Datum... -
Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen
in Microsoft Excel HilfeAufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung... -
Excel VBA Email schreiben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Email schreiben: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine E-Mail über Excel zu generieren. Bin dabei auf ein Problem gestoßen, nämlich: Bei den beiden Punkten "Seller" und "Buyer" soll nur eine Zelle übernommen...