Office: Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

Helfe beim Thema Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, in unserem Unternehmen nutzen wir Teams auch mit externen Teilnehmern (mehrere gleichzeitig in bspw. Webinaren). Aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Johannes Spoering, 12. Juli 2020.

1. Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

Guten Tag,

in unserem Unternehmen nutzen wir Teams auch mit externen Teilnehmern (mehrere gleichzeitig in bspw. Webinaren).

Aus Datenschutzgründen suchen wir nach einer Möglichkeit, dass die Teilnehmer sich nicht gegenseitig sehen können bzw. den Namen des anderen erfahren können.

Gibt es eine solche Funktion?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Johannes Spöring

:)

Johannes Spoering, 12. Juli 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 14. Juli 2020
Thema:

Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

Die Seite wird geladen...
  1. Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis - Similar Threads - Ausblenden Teilnehmer Teams

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Kalender Termine ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalender Termine ausblenden: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hätte gerne einen Jahreskalender 2025 in Excel, wo ich bestimmte Termine ein und ausblenden kann. So soll in dem Kalender nur zum Bespiel die...
  4. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  5. VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet...
  6. Musik ausblenden beim speichern als Video

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  7. Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl...
  8. Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook UTC Info aus Termin/Einladung entfernen: Hallo zusammen, wir haben folgende Problemstellung: Sobald wir eine Einladung (Termin) versenden, erscheint im Fließtext auch immer in leicht grauer Schrift das UTC Datum/Zeit. Das ist insofern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden