Office: (Office 2003) Auslesen der MS Access-Version und Service Pack-Version
Helfe beim Thema Auslesen der MS Access-Version und Service Pack-Version in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@CptChaos: Und wie bzw. wo kann man diese Informationen auslesen? Ich hatte in der Registry danach gesucht und nicht gefunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Urchin, 26. April 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Auslesen der MS Access-Version und Service Pack-Version
Die Seite wird geladen...
-
Auslesen der MS Access-Version und Service Pack-Version - Similar Threads - Auslesen Access Service
-
Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank
in Microsoft Access HilfeAuslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias -
Auslesen einer Abfrage in VBA Modul
in Microsoft Access HilfeAuslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365... -
Werte aus Access auslesen, ändern, zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Access auslesen, ändern, zurückschreiben: Hallo und einen schönen Samstagabend allen miteinander, ich bin heute auf der Suche nach einer Möglichkeit via VBA aus Excel heraus bestimmte Werte aus einer Access-Datenbank auszulesen und diese... -
verknüpfte Exceltabelle in Access auslesen
in Microsoft Access Hilfeverknüpfte Exceltabelle in Access auslesen: Hallo, ich stehe im Moment vor einem Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe eine Accessdatenbank und hier gibt es eine Verknüpfung auf eine Exceltabelle. Aus dieser Exceltabelle werden... -
Access-Datenbank in VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeAccess-Datenbank in VBA auslesen: Hallo Leute, ich werkele seit einiger Zeit an einem ziemlich umfangreichen Excel/VBA-Projekt. Es geht dabei um eine Art "App" für ein Brettspiel, das ich entworfen habe. Diese App unterstützt... -
Access 2010: Benutzernamen auslesen und verwenden
in Microsoft Access HilfeAccess 2010: Benutzernamen auslesen und verwenden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei Access 2010 und möchte eine Datenbank erstellen, die von mehreren Benutzern verwendet wird. Da nicht jeder Benutzer die gleichen Berechtigungen hat,... -
Barcode Scanner auslesen Access 2003
in Microsoft Access HilfeBarcode Scanner auslesen Access 2003: Hallo zusammen, könnte mir jemand ein beispiel geben wie ich Daten von einem Barcode scanner im Access einlesen kann. Ich hab keinerlei Idee. Fakten sind folgende. Ich habe einen...