Office: Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner

Helfe beim Thema Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner

Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Neuere Versionen Office 2007  Wenn Sie ein IMAP-e-Mail-Konto verwenden, kann eine IMAP-Ordnerliste heruntergeladen werden, die die enthaltenen Ordner in Ihrem Konto auf dem e-Mail-Server angezeigt wird. Sie können dann der Ordner auswählen, die Sie abonnieren oder auf Ihrem Computer anzeigen möchten.

1. Klicken Sie in E-Mail im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den Ordner der obersten Ebene für Ihr IMAP-Konto.

2. Klicken Sie auf IMAP-Ordner.

3. Klicken Sie auf Abfrage.

4. Klicken Sie auf einen Ordner, und klicken Sie dann auf Abonnieren oder Abo kündigen.

Hinweis:  Zum Auswählen mehrerer Ordner halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, während Sie auf die Ordnernamen klicken.

Wenn Sie einen neuen Ordner erstellt haben, klicken Sie auf dem e-Mail-Server in eine andere Anwendung oder über einen Webbrowser, und der neue Ordner nicht angezeigt, klicken Sie im Dialogfeld IMAP-Ordner wird, können Sie die Ordnerliste aktualisieren, indem Sie folgende Schritte ausführen:

1. Klicken Sie in E-Mail im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den Ordner der obersten Ebene für Ihr IMAP-Konto.

2. Klicken Sie auf Ordnerliste aktualisieren.

Wenn Sie die Schritte im ersten Abschnitt wiederholen, werden alle IMAP-Kontoordner angezeigt. Sie können nun auf Abonnieren oder Abo kündigen klicken.

Hinweis: Wenn Ihr IMAP-Ordner der obersten Ebene einen Namen, der mit einer Ziffer (0-9) beginnt hat, klicken Sie dann werden Sie kann nicht zum Ausführen dieser Schritte aufgrund einer aktuellen Problem mit Outlook. Dieses Problem wird momentan ermittelt und in diesem Artikel wird aktualisiert, wenn das Problem behoben wurde.

Wenn Sie ein IMAP-E-Mail-Konto verwenden, können Sie eine IMAP-Ordnerliste, in der alle Ordner angezeigt werden, die sich in Ihrem Konto auf dem E-Mail-Server befinden, herunterladen. Sie können dann die Ordner auswählen, die Sie abonnieren oder auf dem Computer anzeigen möchten.

Anzeigen aller IMAP-Ordner, die Sie abonnieren können
    1. Klicken Sie unter E-Mail im Navigationsbereich auf einen Ordner unter Ihrem IMAP-Konto.

2. Klicken Sie im Menü Extras auf IMAP-Ordner.

3. Klicken Sie auf Abfrage.

Anzeigen aller verfügbaren IMAP-Ordner im Microsoft Outlook-Navigationsbereich
    1. Klicken Sie unter E-Mail im Navigationsbereich auf einen Ordner unter Ihrem IMAP-Konto.

2. Zeigen Sie im Menü Extras auf Senden/Empfangen, und klicken Sie dann auf Ordnerliste aktualisieren.

Hinweis: Wenn im Dialogfeld IMAP-Ordner (unter dem Befehl IMAP-Ordner im Menü Extras) das Kontrollkästchen Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen aktiviert ist, werden beim Herunterladen von Ordnern nur die Ordner angezeigt, die Sie abonniert haben.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner - Similar Threads - Auswählen Outlook angezeigten

2. Formel einsetzen über Auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel einsetzen über Auswahl: Hallo, ich möchte eine Übersicht erstellen, wieviel mich ein Dienstwagen Geldwerten Vorteil (GWV) kostet. Dafür trage ich den Namen des Wagens ein, dann der Bruttolistenpreis (BLP), dann die...
  3. Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen": Sobald ich mein Email-Programm aufrufe, erscheint ein Popup-Fenster mit "Outlook-Layout auswählen". Dieses Fenster blockiert das gesamte Programm, nichts geht mehr. Ich kann weder meine Mails...
  4. Outlook-Fehler: "Fehler bei diesem Vorgang..." beim Auswählen von "Regeln und ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-Fehler: "Fehler bei diesem Vorgang..." beim Auswählen von "Regeln und ...: Outlook-Fehler: "Fehler bei diesem Vorgang..." beim Auswählen von "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  5. Auswählen der richtigen Outlook-Version

in Microsoft Outlook Tutorials
    Auswählen der richtigen Outlook-Version: Auswählen der richtigen Outlook-Version Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook-Kalender für Windows 10 Mehr... Weniger...
  6. Ich kann unter "Von" kein Konto auswählen

Ich kann unter "Von" kein Konto auswählen: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich unter dem Button "Von" bei dem Erstellen einer neuen Mail kein Absenderkonto auswählen kann. Bisher war es so, dass ich unter "Neu Email" mit...
  7. Kalender bei ics-Import auswählen

Kalender bei ics-Import auswählen: Hallo. Ich habe bei Outlook 2013 mehrere Kalender. Wenn ich nun einen .ics - Termin importiere, wird man gefragt, ob man diesen in einem neuen Kalender öffnen oder bei einem bestehenden...
  8. Outlook; Auswahl Empfänger sortiert nach Vorname

Outlook; Auswahl Empfänger sortiert nach Vorname: Hallo, Version Outlook: 2003 (11.8010.8107) SP2 Bei Auswahl der Empfänger über den Button "An" in einer neuen eMail erhalte ich die Kontakte. In Ordnung. Allerdings ist die Liste nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden