Office: Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
Helfe beim Thema Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; WS-53 , mein Fehler . ich habe mich falsch Ausgedrückt . Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Stellung..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 8. Januar 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern - Similar Threads - Auswertung erstellen Datum
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Pivot Auswertung erstellen
in Microsoft Excel HilfePivot Auswertung erstellen: Hallo zusammen, ich versuche mir eine Pivottabelle mit Auswertung zu erstellen, bekomme es aber nicht hin. Folende Spaltenübberschriften habe ich: Nummer (insgesamt 205 Stück), Projekt soll... -
Excel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Umfrage gestartet und 100 Personen befragt. Jeder hat 9 Fragen gestellt bekommen. Die Antworten waren vorgegeben. Ich habe auch schon mit der... -
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?: Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte ich aber folgendes auf die Beine stellen:...