Office: Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern

Helfe beim Thema Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; WS-53 , mein Fehler . ich habe mich falsch Ausgedrückt ……. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Stellung..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 8. Januar 2020.

1. Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern

WS-53 , mein Fehler .
    ich habe mich falsch Ausgedrückt …….
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Stellung.....

Solitec, 11. Januar 2020
  2. Hallo Solitec,

es geht nicht darum, ob du dich richtig oder falsch ausgedrückt hast.

Es geht vielmehr darum, dass du von der Gesamtaufgabenstellung nur einen winzigen Teil preisgegeben hast.

Hätte ich gewusst, dass es noch 36 vorherige Monate, in einzelnen Mappen oder wie auch immer, gibt, dann hätte ichmir schon nicht die Mühe machen müssen, die eine vertikale Erfassung zu offerieren und diese mit einem Beispiel zu dokumentieren. Einem bezahlten Berater ist i.d.R. egal, denn er wird ja auch dafür bezahlt, dass er nach falschen/lückenhaftn Vorgaben realisiert.

Ich bin aber ein freiwilliger unbezahlter Helfer, der es nicht einsieht, zu viel Energie in eine Aufgabe zu invenstieren, wenn er der Meinung ist, am Ende zwar Zeit investiert zu haben, diese aber direkt in die Tonne getreten werden kann.

Dies mache ich zwar auch, das eine oder andere Mal, dann aber, weil ich der Meinung bin, auch wenn es für die Tonne ist, dabei etwas neues lernen zu können.

Du geht doch auch nicht zum Arzt um dich wegen wochenlanger starker Halsschmerzen behandle zu lassen, die nicht besser werden. Und wenn der Arzt mit seinem Latein am Ende ist, erzählst du ihm dann, dass du schon so lange du die Halsschmerzen hast, jeden Tag sehr große Tabletten schluckst, weil du sonst deine Magenkrämpfe nicht aushalten kannst.

3. Du hasst gar nichts in die Tonne getreten...… Du hast mir sehr geholfen . Und das freiwillig , ohne deine Vorarbeit wäre ich nie zu einer Lösung gekommen.
    So ein Forum lebt von dir …….
    Es ist einfach nur Perfekt hier wenn man ein Problem hat ,... man kann hier ein Problem schildern und solche Leute wie du die mehr Wissen, haben teilen dies und versuchen freiwillig zu helfen.....
    Ohne dich bzw euch würde ich unter gehen ….
    Ich entschuldige Formulierungen oder Rechtschreibfehler weil ich mir gerade einen Kopf mache das ich mich am Anfang falsch Ausgedrückt habe.
    Hoffe ihr unterstützt mich trotzdem weiter ------

Solitec, 11. Januar 2020
  4. Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern

Hallo,

ich weiß ... aber der Schatz heißt SABINA ... kein 'r' ...
    entpivotieren per VBA ...
    Code:

Flotter Feger, 11. Januar 2020
  5. Danke ,
    funktioniert Super

Solitec, 12. Januar 2020
Thema:

Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern - Similar Threads - Auswertung erstellen Datum

2. Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text

in Microsoft Access Hilfe
    Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt...
  3. Auswertung eines Schätzspiels

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die...
  4. Artikelmenge pro Sekunde

in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  5. Tabelle mit Inhalt auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert...
  6. Pivot Auswertung erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Auswertung erstellen: Hallo zusammen, ich versuche mir eine Pivottabelle mit Auswertung zu erstellen, bekomme es aber nicht hin. Folende Spaltenübberschriften habe ich: Nummer (insgesamt 205 Stück), Projekt soll...
  7. Excel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Umfrage gestartet und 100 Personen befragt. Jeder hat 9 Fragen gestellt bekommen. Die Antworten waren vorgegeben. Ich habe auch schon mit der...
  8. Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?: Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte ich aber folgendes auf die Beine stellen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden