Office: Autofilter: Filtern, was größer als 0,19 ist
Helfe beim Thema Autofilter: Filtern, was größer als 0,19 ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich komme einfach nicht weiter: Ich habe gerade mehrere Autofilter geschrieben, doch bei der Funktion "größer gleich" funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maaliane, 11. November 2015.
Thema:
Autofilter: Filtern, was größer als 0,19 ist
Die Seite wird geladen...
-
Autofilter: Filtern, was größer als 0,19 ist - Similar Threads - Autofilter Filtern größer
-
Like im Autofilter möglich
in Microsoft Excel HilfeLike im Autofilter möglich: Hallo zusammen. Ich möchte mittels VBA Code ein Like einbauen, um in einer Zelle mit zwei Worten auch ein Ergebnis zu erhalten. Mein Code bisher mit einem Wort "filtern" ist möglich. Wenn aber... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Schnellstart: Filtern von Daten mithilfe eines AutoFilters
in Microsoft Excel TutorialsSchnellstart: Filtern von Daten mithilfe eines AutoFilters: Schnellstart: Filtern von Daten mithilfe eines AutoFilters Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010 Mehr...... -
Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern: Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz)
in Microsoft Excel HilfeFixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz): Hallo Zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit dem Freigabeschutz (mehrere Personen bearbeiten zeitgleich eine Excel-Datei) und der Fixierung eines Fensters. Bevor ich ein Tabellenblatt... -
Autofilter auf Schaltfläche legen
in Microsoft Excel HilfeAutofilter auf Schaltfläche legen: Hallo Community , ich bin leider schon fasst am verzweifeln daher habe ich mir gedacht ich frage lieber mal die Profils bevor ich noch mehr Zeit verschwende und zwar möchte ich einen AutoFilter... -
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
in Microsoft Excel HilfeEXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern: guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das gleiche Kriterium enthalten zu filtern, doch...